Dienstag, 10. November 2009

Nur eine Vorschau ...

.... gibt es heute von mir zu sehen. Es wird natürlich wieder eine Box *g*.
Ansonsten läuft es die letzten Tage nicht ganz so rund. Meine Kopfweh machen mir mal wieder Probleme und dann bin ich die Woche viel in der Schule eingebunden. Dazu kommt dann noch die Aufregung, dass wir nun auch 4 Fälle von der "Neuen Grippe" an unserer Schule haben. Zwei Freundinnen meiner Tochter sind deswegen erst gar nicht zur Schule gegangen, da die Mamas Panik machen.
Ich möchte mich von dieser Panik aber nicht anstecken lassen!



Und ....... was gucken meine 2 Mädels da???



Sie schauen sich das Treiben vor unserem Fenster an. Im Moment machen sie Pause und darüber bin ich sehr glücklich.
Das ist vielleicht ein Lärm hier, kaum auszuhalten!



Nun hoffe ich, dass ich morgen Vormittag noch etwas geschafft bekomme und das vor allem das Wetter besser wird, denn ich habe keine Lust auf einen Laternenumzug bei Regen:-(

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    erstmal gute Besserung an deinen Kopf!
    Die Vorschau sieht ja schon wieder toll aus,das schöne Basic Grey Papier macht doch Lust auf mehr.
    Gegen die "neue Grippe" werden wir nächste Woche geimpft.Durch Saskias Herzfehler ist das ein Muß! Ganz Wohl ist mir allerdings nicht dabei!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße willkommen im Club!
    Meine Nasennebenhöhlenentzündung will auch nicht wirklich raus kommen Ohren-Kopf-Hals- und Augenweh laß uns zusammen ins Lazaret gehen! :)
    Gute Besserung und ich bin schon voll gespannt was Du das wieder schönes werkelst!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben =)

    Wir Zeit das die Bagger verschwinden!! Ich hasse sowas!!! Sind die Wochenends auch da *lol*
    Was zauberst du denn da wieder???
    Ich gebe mal einen Tipp ab, das wird ein Prinzessinnenschloß für Lina....????!!!!

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit !
    Deine Vorschau sieht jetzt schon klasse aus,
    bin sehr gespannt.
    Das Bild von Deinen Mädels ist aber auch zu süß. :)
    Gute Besserung für Deinen Kopf !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Eskimo Kisses .... das kann nur gut werden!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. *g* ich find das ja Klasse dass einige von euch genau wissen welches Papier das ist.

    Viele lieben Dank!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit als erstes mal Gute Besserung.
    Die Vorschau macht lust auf mehr hihi
    Na das mit dem Krach kann ich gut verstehen habe auch eine Baustelle gegen über.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    das Papier ist wirklich wunderschön. Bin auch schon hinterher... :O)

    Hoffe Dir geht es bald besser. Hatte leider auch die letzten Tage das leidige Problem mit meinem Kopf! *augenroll*

    Liebe Grüße in die Heimat
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    das ist ja fies... nur eine Vorschau, aber die lässt schon tief blicken. Das wird sicher wiedere eine wunderbare Box.

    Hoffe die Baustelle verschwindet bald. Ich kenne das und es geht einem total auf die Nerven.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    ich bin auch schon gespannt, was da wieder für ein tolles Ding entsteht.
    Gute Besserung und viel Spaß beim singen *g

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!