Dienstag, 3. November 2009

Rudi und Santa geben sich die Ehre ....

Das sind jetzt meine ersten Betty-Motive die ich je verarbeitet habe. Ich find die ja sooo goldig. Leider besitze ich die Stempel nicht selber, deshalb habe ich mich sehr über die Abdrücke gefreut. Man kann einfach nicht alles haben, obwohl die so süß sind *schwärm*.
Hier ist nun eine kleine Weihnachtsbox entstanden. Sie hat einen Magnetverschluß und dieses mal habe ich sie innen mit Filz beklebt. Auf dem ersten Bild habe ich versucht mal die 3D Effekte aufzufangen die ich gesetzt habe, etwas kann man es erkennen. Das Papier ist wieder von Basic Grey!






Kennt ihr das auch beim Verschenken selbstgemachter Dinge. Ihr überlegt ob die Arbeit überhaupt geschätzt wird? Selbst an dieser kleinen Box hab ich ein paar Stunden gewerkelt, das mag manch einer gar nicht erkennen.
Ich hoffe sie wird gefallen!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Also mir würde sie sehr gefallen.*flöt* soll ich dir meine Adresse schicken???

    Ja oft werden die Sachen nicht geschätzt.Ich hab mich auch schon oft geärgert,weil ich viel Zeit in etwas investiert habe und es wurde dann mit einem"ja schön" zur seite gelegt!

    Richtig schätzen können es wahrscheinlich nur die Leute die selber kreativ sind bzw solche Dinge wirklich gern mögen.Die wissen dann auch wie viel Zeit manches kostet.

    Die Box ist jedenfalls mal wieder traumhaft schön.Absolut perfekt!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Birgit, deine Schachtel ist fantastisch geworden. Die Stempelabdrücke sind wirklich klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    also ich finde sie wie immer traumhaft schön!!!!
    Und ich und viele andere, die Du schon mit Deinen Kunstwerken "beglückt" hast, wissen gaanz genau was wir an Dir und Deinen Kreationen haben, aber eben viele "Unkreative" leider nicht...

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dass das eine Menge Arbeit war, erkennt man sofort. Und du wirst deine Schachteln ja hoffentlich nicht an Banausen verschenken? Ich würde mich über so eine Schachtel wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Motive passen wunderbar zu dem Papier ein Traum von Box und das Gefühl kenne ich auch -denn ich glaube manche Leute wissen ECHT nicht zu schätzen was in manchen Werken für eine Arbeit steckt!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die box auch super super schön, und die frage stelle ich mir auch jedesmal, und ich wüsste diese wohl sehr sehr zu schätzen, eine wunderschöne box ist das geworden!!

    lg Mady

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder superschön geworden!!!!
    Ich habe mir zufällig letzte Woche auch den Basic Grey Block gekauft :D Einfach zauberhaft!!!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    Die Box ist wunderschön geworden!!! Ich bin wirklich immer fasziniert von Deinen Werken!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh so eine Wunderschöne Box....
    Mit soviel Liebe zum Detail... und die coloration ist einfach wunderschön....

    Ja so geht es mir fast immer :( ... finde es wirklich sachde das viele menschen es einfach nicht zu schätzen wissen ...

    Hab einen schönen Tag
    *du hast eine email ;-) *

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Also dieses Papier mit dem Reh ist ja zuckersüß. Ich sollte Basic Grey doch noch auf meine Weihnachtswunschliste notieren.
    Stimmt, es ist schade, wenn die Beschenkten sich gar nicht richtig freuen und die tollen Sachen nicht zu schätzen wissen. Ich verschenke Selbstgemachtes nur noch an die, die wissen, was dahintersteckt. Sonst wär es ja echt schade drum, soviel Liebe, Zeit und Arbeit, wie man da reinsteckst.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  11. Bohhh ist die wunder schön da fehlen mir die Worte
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!