Sonntag, 1. November 2009

Und noch eine A5 Box

Da wir jetzt 1 1/2 Tage keinen Internetanschluß hatten (wie furchtbar) hatte ich wenigstens Zeit noch eine Box fertig zu machen. Sie hat wieder das A5 Format und eine Innenaufteilung!
Bei der Box habe ich ewig nach einem Motiv gesucht, ich wollte nicht schon wieder Magnolia oder Hänglar nehmen. Nun hab ich mich für die kleine Schildi entschieden, die finde ich auch ganz süß!
Natürlich dürfen auch die 3D Lack Verzierungen nicht fehlen;-)







Habt ihr auch so schönes Herbstwetter?
Es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint so schön. Das Wetter werden wir nochmal für einen schönen Spaziergang nutzen!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Leider schaffe ich es immer nur unregelmäßig zu den diversen Blogbesuchen. Aber immer wenn ich zu Dir komme - bin ich aufs neue fasziniert - von Deinen supertollen und so genauen Arbeiten. Wunderschön, was Du da wieder alles auf die Füße gestellt hast! Liebe Grüße und weiter so - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit !
    *hach* Die Box ist soooo schön !!!
    Ich liebe Schnörkel und Blumen - das Papier ist ein Traum ! Und die Schildi sieht so süß aus.
    Was soll man noch sagen...einfach perfekt !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit =)
    Wunderschön und soooo ein süßes Motiv *lol*
    Da habe ich wieder was zum "Abgucken" *gg*
    Ich geh jetzt schnell wieder hoch zu Kirsten und lass dir und Lina einen schönen Gruß da =))

    Schönen Sonntag noch =)
    Sylke♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich bin echt platt. Vor allem weil ich ein Schildifan bin. aber die Box ist insgesamt der Knüller. Die Farben sind auch wundervoll.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Box! Das Motiv ist auch herzallerliebst und soooo schön coloriert. Wie ich sehe funktioniert dein Stanzer wieder :) Ohne den Doily Lace könnte ich auch nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. @Simone
    Nöö, den habe ich mir neu gegönnt.
    Es geht einfach nicht ohne Doily Lace, der ist ja so toll.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Box ist wieder traumhaft.
    Und diese Papiere, die du benutzt, sind so wunderschön. Sind die auch von Basic Grey?

    LG, tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, und wieder so schönes Papier!
    Und die Schildi ist wirklich wie dafür
    geschaffen, ich finde die auch zu süß.
    Ich wünschte, ich könnte solche Boxen auch,
    ohne mit der Wimper zu zucken, herstellen...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die ist aber auch wieder Mega schön geworden .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist einfach wunderschön geworden. Das Papier ist traumhaft und die Schildi ist so cool und die passt einfach perfekt dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere jede einzelne Box die du gemacht hast....einfach genial. Kannst du mal eine Anleitung machen??? zwinker,zwinker :-) wäre echt cool.

    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!