Freitag, 4. Dezember 2009

2 neue schlichte Boxen

Diese beiden Boxen habe ich gestern Abend fertig gemacht. Ich wollte sie eigentlich nur ganz schnell dekorieren da ich eh dachte sie schlicht zu halten ........ naja, es hat dann doch etwas länger gedauert ;-)
Innen sind beide mit Filz ausgelegt. Die braune Box ist für Stifte gedacht und die andere ist ca. 25 x 12 cm, für was auch immer!!!!
Beide Male habe ich wieder mit Papier von Basic Grey gearbeitet.






Hier noch ein paar Bilder von gestern und heute. Meine Schneekugelkarten sind geklebt und warten nur noch auf das neue Magnolia Kit.
Dann wurde heute fleißig gebacken denn bald kommt der Nikolaus und der mag doch auch so gerne Kekse. Zwischendurch haben wir dann noch ganz schnell ein Kissen für den Puppenschlitten genäht. Eigentlich wollte ich das Lina machen lassen, aber ihr ist so eine Nähmaschine einfach zu laut. Naja, immerhin hat sie eine Seite genäht *g*, das Füllen hat ihr dann viel mehr Spaß gemacht! Nebenbei haben wir natürlich ganz viel Weihnachtsmusik gehört, klar, Rolf Zuckowski, ich stehe dazu ...... auch ein Stück meiner Kindheit!



Da wir am Wochenende noch Besuch bekommen, werde ich nicht soviel Zeit haben zum Basteln, ich denke aber, das wird vielen von euch so gehen!
Ich wünsche euch schon einmal einen schönen friedlichen 2. Advent.
Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW mensc Birgit wie schön sind die denn wieder geworden?!
    Erste Sahne und das Kissen voll putzig!
    Einen schönen NIKOTAG und hibbel noch ein Bißl!
    Ich werde feste an Dich denken Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. deine sachen sind einfach ein traum ich hoffe du findest im nächsten jahr zeit einen tausch mit mir zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind wieder soooo schön geworden! Richtig klasse finde ich auch die Idee, sie mit Filz auszukleiden - das macht sie noch hochwertiger! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Magnolia-Kit bald kommt, damit Du Deine Karten fertigstellen kannst. Da hast Du ja noch einige Colorationen vor Dir...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    einfach wunderschön....

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    einfach toll, was bei Dir "schlicht" ist! Ich finde, die Boxen sind wieder eine Augenweide!
    Und Euer Backen nebst Weihnachtsmusik macht mir richtig Lust es auch noch zu probieren. Aber ohne mithelfende Kinder macht es nicht halb so viel Spaß. Es wird Zeit, dass ich Enkel bekomme!
    Übrigens, was liebgewordene Marotten betrifft- ich muss in der Weihnachtszeit wenigstens einmal meinen absoluten Lieblingsfilm sehen- die Muppets-Weihnachtsgeschichte. Ich liebe diesen Film!!!! Ohne den ist es für mich nicht Weihnachten *g*

    So, ich muss jetzt noch nähen- Tilda-Schlafengel aus dem neuen Weihnachtsbuch. Mal sehen, ob ich die "gebacken" bekomme ;)

    Viele Grüße aus Berlin von Deiner großen Schwester
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. @Rednoserunpet

    Das bekommen wir bestimmt mal hin ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow Birgit,einfach wieder Hammerschön. Mit dem Filz sieht es wirklich genial aus!
    Privat sieht es bei uns genau so aus wie bei dir. Wenig Zeit,viel zu tun.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott Birgit! Da warst Du aber wieder fleißig. Und dann kommen immer noch soooo schöne Sachen dabei heraus.
    Beide Boxen sind wieder klasse geworden und das Kissen total süß.
    Ich hoffe, dass Du Deine Stempelchen bald bekommst, damit Du rechtzeitig fertig wirst.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Samstag, einen schönen Nikolaustag, einen schönen 2. Advent und überhaupt einen wunderschönen Sonntag ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und sehr sauber gearbeitet.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Du hast ein gutes Auge für Farbzusammenstellungen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!