Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alles Liebe zum Fest

Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich die letzten Tage keine Bastelleien mehr geschafft. Doch, es sind noch mal 6 Schneekugelkarten entstanden, die habe ich gar nicht mehr geschafft zu fotografieren. Ist aber auch nicht schlimm, denn davon habe ich ja wirklich schon genug gezeigt.
Der Tannenbaum ist geschmückt, das Kind gebadet und bis ebend wurden noch fleißig Geschenke verpackt! Morgen Vormittag gibt es auch noch einiges zu tun, bis dann der Besuch kommt und das Weihnachtsfest endlich beginnen kann, denn dann kann ich auch entspannen.


Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares friedvolles Weihnachtsfest.
Das wünscht auch der Wonneproppen auf den Bildern, das ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre her, da war Lina 3 Monate alt!





Hier ein kleines Detail unseres Weihnachtsbaumes .... den ganzen muß ich eher bei Tageslicht fotografieren ;-)



Wir haben uns auf jeden Fall 2 faule Tage eingeplant und an denen möchte ich auch gerne basteln. Mal gucken ob ich das schaffe. Ihr werdet also garantiert dieses Jahr noch von mit lesen können ..... wenn ihr wollt!
Achso, ich habe noch einwenig Weihnachtspost bekommen, die zeig ich dann die nächsten Tage!

Alles Liebe und ganz viele Grüße,

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir und den Deinen auch.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!

    VlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich freue mich immer, wenn du was neues von deinen tollen sachen zeigst. schaue so gerne bei dir vorbei.
    ich wünsche dir eund deinen lieben ein schönes, entspanntes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten start ins jahr 2010.
    liebe grüße aus dem sonnigen straelen sendet dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so was von süß! Ich kenne sie ja schon, freue mich immer wieder wenn ich beim Stöbern darüber "stolper". Ja, die Zeit vergeht. Wenn ich daran denke, dass meine "Kleinen" schon 25 und 27 sind *schluck*

    Ich wünsche Euch Dreien auch nochmal ein wundervolles Weihnachtsfest. Bei uns geht es bald los- die SchwieMu wird schon abgeholt, dann gibt es Kaffee und dann BESCHEEEERUNG :))
    Und das doppelt dank meines Weihburtstags *g*

    Liebe Grüße aus Berlin und bis in Kürze wieder
    Deine große Schwester Christine

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Bilder :)

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die Bilder sind ja süüüüüß!
    Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch nochmals ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ach, was für niedliche Bilder!

    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch
    und viel Spaß bei der Bastelei.

    Klar möchte ich mehr lesen!

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!