Montag, 14. Dezember 2009

Ein bisschen Flipi geht auch noch ;-)

Eigentlich wollte ich ja am Wochenende so gar nichts machen, aber ....... ein kleinwenig wurde doch gebastelt.
Diese Box im Fliepi Design ist entstanden. Sie ist ca. 25 cm lang und 12 cm breit!
Ich hab hier nur wieder mit dem Papier gespielt, alles andere wird da einfach zuviel!





Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche.
Bei mir wird es bestimmt wieder ruhiger werden, obwohl ich noch gerne eine paar Boxen als Geschenk machen möchte. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das wirklich schaffe!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I am glad that I met this blog on net with many interesting items. Congratulations! beautiful theme. Keep up the good work. you just do it well.smiles.
    Have a wonderful night!

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder eine tolle Box in einer superschönen Farbkombi und mit sooo niedlichem Papier.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist einfach traumhaft und das was Du damit gezaubert hast natürlich auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön geworden!!! Ich finde das Papier auch einfach genial, das steht bei mir in Deine Box, die ich bei Deinem Candy gewonnen habe. :O) Bis jetzt streichel ich es noch...

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist dir wirklich gelungen. Das Papier ist wunderschön...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist die toll! Ein kleines Meisterwek;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier gefällt mir auch. Tolle Box geworden!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Och Birgit Deine Boxen sind ja immer ein traum, wunder wunder wunderschön.........

    Liebe grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hallo birigt!
    ich bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen boxen! das papier ist total süss!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die Box schön geworden. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  11. also wenn du noch zeit hast.. ich würd mich auch über eine schachtel freuen hihi.. man du machst sooo schöne sachen....

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne box.
    mehr wäre bei dem tollen papier auch wirklich zuviel, so ist sie genau richtig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Woow, wieder so eine Klasse Box!!!
    Und ich liebe diese gepunkteten Bänder!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN Birgit ich liebe das Papier!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  15. Diese schlichten Boxen gefallen mir unwahrscheinlich gut und die Karten vom letzten Eintrag sind absolut genial.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!