Dienstag, 8. Dezember 2009

Eine etwas andere Box und Verschiedenes!

Ich habe ja zur Zeit das Gefühl, ich bekomme gar nichts mehr geschafft, aber ganz so ist es auch nicht.
Diese Box in ungewöhnlicher Form hatte ich schon vor ein paar Tagen gebaut und nun zu ende gestaltet. Sie sollte einfach mal ganz anders aussehen und das tut sie eigentlich auch. Die Box ist ca. 28 cm lang und hat eine Innenaufteilung. Die 3 verschiedenen Papiere die ich hier verarbeitet habe sind von Basic Grey aus der "Blush" Serie.







Natürlich arbeite ich noch weiterhin an meinem Kartenauftrag. Die Schneekugelkarten werden etwas schlichter gehalten, da sie noch zum normalen Porto weggehen sollen, denn da summiert sich ja schnell was zu Weihnachten;-)
Sie wirken hier wirklich sehr schlicht, aber es ist viel Glimmer und Glitzer drauf was man auf dem Bild gar nicht erkennen kann.



Das ist gestern Mittag entstanden, nachdem ich mich nicht aufraffen konnte meine Karten weiter zu machen.
Ich habe doch am Sonntag ein Filzset geschenkt bekommen und das habe ich nun eingeweiht. Ihr seht, ein kleines Körbchen ist draus geworden in der Nassfilztechnik. Es ist nicht perfekt, aber für die erste Filzarbeit und ohne Anleitung ganz okay. Ich werde damit bestimmt noch mal einwenig herumexperimentieren obwohl ich mir im Moment keine neues Hobby mehr leisten kann! Naja, ein bisschen Material hab ich noch;-)



Heute kam übrigens noch ganz liebe nachträgliche Geburtstagspost von Dana.
Ich habe mich riesig über diese tolle Überraschung gefreut! DANKE!!



Die nächsten Tage wird es dann weiter gehen mit meinen Karten, obwohl auch noch ein paar andere Termine anstehen.
Mal gucken was ich so schaffe.

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz wundervoll!!!! Und gerade diese besondere Form gibt ihr noch den letzten Kick!!!! Ein absolutes Meisterwerk!!!!! Und druch die Innenaufteilung auch so schön variabel. Klasse.
    Die papiere sind ein Traum!!!!
    Kurz und gut:

    Wie immer eine absolute Glanzleistung!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist sehr eigenwillig und wundrschön. Ich könnte sie mir als ganz besonderes Geschenk an einen lieben Menschen vorstellen. Auch deine anderen Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut. Ich werde sicher öfter vorbei schauen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit !
    Waaaaaahnsinn.....die Box sieht super aus ! Die Form ist einfach klasse, sowie die tolle Innenaufteilung und die gesamte Gestaltung. Die Schneekugelkarten sind auch wunderschön. Und Dein Filzkörbchen ist auch spitze ! Vor allem fürs erste mal und ohne Anleitung - Respekt !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit

    die Box ist wieder megaschööön...die Form schaut total klasse aus und die Inneneinteilung finde ich spitze...

    die Schneekugelkarten gefallen mir supergut...eine superschöne Idee und mal was ganz anderes

    das es Deine erste Filzarbeit ist kann man absolut nicht sehen...das kleine Körbchen schaut echt klasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    die Box ist genial! Sieht einfach toll aus. Die Aufteilung gefällt mir auch sehr gut und das Papier ist toll!!!!
    Die Schneekugeln sind auch wunderschön! *träum*

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Birgit
    Deine Box ist ein wahres Schmuckstück, ein Wunderwerk, ach ich weiß nciht was ich noch schreiben soll, sie ist wunderschön!!! :-)
    Gefilzt habe ich noch nie....Dein Körbchen gefällt mir aber gut....
    Viele liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch!!! Jetzt bringst Du mich noch mit Deinen Filzereien zum schwärmen :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne box und das papier ist traumhaft.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    da hast Du ja wieder schöne Sachen gezaubert! Die Schachtel finde ich toll- die Schneekugelkarten wunderschön und originell und Dein erster Filzversuch ist doch auch super gelungen!

    Aber mit den vielen Hobbys...das verstehe ich. Ich habe immer noch ein Riesenset Fimo nebst Zubehör und noch nicht einmal geschafft daraus was zu basteln. Der Kopf ist einfach immer schneller wie die Hände...;)

    Viele Grüße von Deiner Schwester Christine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist ja mal wieder einsame Spitze.
    Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht in der Tat ganz anders aus... aber wie, immer, wunderschön Birgit. Die Form ist klasse und das Innenleben erst......
    Die Schneekugelkarten gefallen mir auch sehr gut, das Motiv links paßt wunderbar dort rein.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen
  13. WOW wunderschön sind deine Werke mal wieder geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das st ja eine klasse Form =)
    Das ist wohl an die eine Karteikartenaufbewahrung angelehnt??
    Super!! Auf solche Ideen kommst nur du *lol*

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Deine Box ist saaagenhaft, einmalig schöne Form und die Karten sind einfach nur süß. Schlicht finde ich sie gar nicht, da ja die Papiere schon für sich eine tolle Wirkung haben.

    Sehr schöne Geburtstagspost hast Du noch erhalten, wünsche Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Eine superschöne Box! Was aber nicht nur an den Papieren liegt. Die Form ist wirlich mal sehr ungewöhnlich, halt was anderes. Und die Inneneinteilung finde ich auch klasse. Aber am meisten beeindruckt bin ich von deinen neuen Schneekugelkarten. Die sind einfach zu süß!
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Birgit, warst du fleißig. Die Box ist wieder mal 'ne Wucht. Diese ausgefallene Form gefällt mir sehr gut.

    Wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    was für eine außergewöhnlich schöne Box, Form und Farbe harmonieren perfekt! Und die Schneekugelkarten sind auch niedlich;-) Wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Birgit, das ist ...*ichbinsprachlos

    aber zur Box..... die ist ja mal super
    "schwungvoll", himmlisch diese Werk *schmacht

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!