Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und natürlich auch viel Glück und Gesundheit und vor allem viele neue kreative Ideen!




Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. So langsam geht es wieder aufwärts und ich hoffe am Wochenende auch mal wieder kreativ sein zu können.
Jedenfalls war ich gestern so gefrustet, dass ich mir erst einmal eine kleinere Ladung Papier bestellt habe ... ging leider nicht anders, so war mein Tag einwenig gerettet. Tagelang nichts tun können, das nervt echt und ich habe wirklich die Schnute voll! Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt, da ich sonst nie krank bin!

Nun macht es gut.
Beim nächsten Post gibt es wieder etwas kreatives von mir;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich viiiiieeeeel Gesundheit! Schön zu hören das es dir besser geht!
    Ich freue mich schon,wieder etwas schönes von dir zu sehen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    ich wünsche Dir und Deiner Familie für das Neue Jahr viel Glück, alles Gute und vor allem Gesundheit...
    Ich freue mich im neuen Jahr wieder viele Deiner so zauberhaften Graupappearbeiten zu sehen und vielleicht klappt es ja noch mal mit einem Basteltreffen...
    Viele liebe Grüße und weiterhin ein gute Besserung
    von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße das wünschen wir euch auch!!!
    Grüßlie Drea,Andi,Nils & Jan!!!
    Bussie bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    schön, dass es dir nun wieder besser geht! Klar kommst du bald auch wieder zum basteln!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    und für 2010 deine sonst so gewohnte Gesundheit, denn die ist sehr wichtig!

    Ganz lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2010 alles Liebe und Gute...werd schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und gaaaanz viel Gesundheit.
    Schön zu hören, dass es mit Dir wieder aufwärts geht und ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2010 und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!