Sonntag, 6. Dezember 2009

ISB Challenge 14# Easelcard und ....... DANKE

Da hätte ich ja beinahe etwas vergessen, denn diese Karte habe ich schon seit ein paar Tagen fertig!
Für die ISB Challenge ist diese Easelcard hier entstanden.
Das neue Thema lautet für die nächsten 2 Wochen ....... Easelcard in der Farbkombi braun/ rot/ weiß (creme).
Hoffentlich macht ihr alle zahlreich mit, denn es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen;-)




Und an dieser Stelle möchte ich jetzt ein ganz ganz dickes Dankeschön an ein paar Mädels loswerden, denn ihr habt mir meinen heutigen Tag sehr versüßt. Endlich durfte ich die Hibbelpost öffnen und habe wunderschöne gebastelte Sachen vorgefunden. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und mit einem Lächeln blicke ich jetzt auf mein Sideboard mit diesen schönen Sachen.
Sooooo schön und so tolle Schenklies!

Von der lieben Sylke ......


Von der lieben Drea ........


Von Kiki und Nicolchen ..........


Von meiner großen Schwester, natürlich selbstgestrickt!


Mädels, ihr habt mir den Tag gerettet!
DANKE!!!!

Euch allen wünsche ich noch einen ganz tollen 2. Advent.
Bald bekommen wir Besuch, aber vorher guck ich mir noch einmal meine Schätze an. Eine Freundin hat mir übrigens gerade ein Set zum Filzen vorbeigebracht. Ach, das sieht so Klasse aus, da würde ich am liebsten gleich mit anfangen!!

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Deine Karte ist wunderschön!!! Trau mich leider immer noch nicht an diese Karten ran... Aber die sind wirklich traumhaft.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. WOW nochmal ALLES Gute zum Börsteltag und genieße ihn!Du hast wirklicgh wunderschöne Sachen bekommen Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.
    Deine Karte ist wunderschön und tolle Sachen hast du bekommen da kann man sich ja nur Freuen .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo birgit,

    erstmal alles, alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag!! Superschöne Post hast Du erhalten..*schwärm*

    Und Deine Karte ist wieder einmal ein Traum!!
    Hach, ich bin immer hin und weg von Deinen Werken!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Birgit

    Dein Kärtchen ist superschön geworden...einfach klasse gestaltet :0)))

    Schön das ich Dir mit der Karte eine kleine Freude machen konnte...ich wünsche Dir noch einen tollen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte. kannst du mir sagen auf welchen Blog ich die Anleitung für diese Kartenform finde.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!