Sonntag, 20. Dezember 2009

ISB-Challenge #15 - Flaschenanhänger mit Rezept

Für die neue ISB-Challenge ist dieser Flaschenanhänger hier entstanden. Das Thema lautet dieses mal FLASCHENANHÄNGER mit Rezept, drauf sein muss in beliebiger Anzahl: Stanzteile, Knöpfe, Ribbon und Tag.
Ich habe mich ganz bewußt für diese neuen Motive aus dem Magnolia Kit entschieden und auch für diese Farbwahl. Denn die Motive gefallen mir eigentlich gar nicht so gut und normalerweise würde ich auch nie zu solchen Papieren greifen, jedenfalls das silber glänzende, schwarz und grau finde ich eigentlich sehr schön!
Nun gut, ich habe einfach mal versucht diese Motive umzusetzen und zu gucken was man draus machen kann. Ganz angefreundet haben wir uns noch nicht! Es ist aber mal wieder was ganz Anderes entstanden und das probiere ich ja gerne mal aus ....... nur habe ich so gar keine Verwendung dafür;-(
Achso, zum Tag ist natürlich noch eine Box entstanden!








Diese schöne Karte habe ich von Marina bekommen, die ist soooo toll, hab noch einmal ganz lieben Dank dafür!


So, nun schaffe ich am Wochenende doch nichts mehr, denn nachdem meine Tochter wieder fit ist, hat's mich erwischt. Ich habe aber noch soviel zu tun !!!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, dein Flaschenanhänger Set ist supermegaschön!!!

    Kannst du mir sagen wo man die tollen Magnoliamotive bekommt?

    LG
    Elfe54

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set hast du gewerkelt.....mir gefällt die Farbkombi auch wenn sie mit niedlichen Motiven eher ungewöhnlich ist....aber wahrscheinlich machts das gerade aus!!

    Einen schönen 4. Adventsonntag dir und deinen Lieben!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch noch nicht mit dem neuen Magnolia Kit angefreundet, aber Deine Umsetzung gefällt mir supergut. Das sieht richtig edel aus und die Motive sooo schön coloriert. Wahnsinn.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft, schön, wundervoll. ich bin immer ganz hin und weg bei deinen tollen werken.
    liebe grüße, gute besserung und einen schönen 4. advent. sieh zu, dass du heiligabend wieder fitt bist.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    Dein Set ist ja mal wieder der Wahnsinn!!
    Die Farben und Deine Coloration - sieht alles zusammen sehr edel aus!! Traumhaft schön...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birit,
    Dein Set ist SPITZE!!!!!
    Also, mir gefällt es ausgesprochen gut.
    Alles passt so schön zusammen. Die Coloration ist so toll an´s Papier angepasst.
    Und wenn du so gar nicht weißt wohin "ggg", ich gebe dir gerne meine Addy. "LOL"
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    also ich finde dein Set sehr schön. Es sieht total edel aus in der Farbkombi. Und wenn du so gar keine Verwendung dafür hast, habe ich einen Vorschlag: ab in den Umschlag, meine Adresse drauf und ab zur Post *gg*.

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Set einfach wunderschön.
    Tolles HG Papier und die Stempel sind auch toll.
    Hast Du ganz toll umgesetzt.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW Wunderschön ist Dein SET geworden klasse und die neuen Mädels haste super umgesetzt!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Ups... auf den ersten Blick finde ich die Motive auch etwas gewöhnungsbedürftig (sehen irgendwie zu brav aus...), aber deine Umsetzung gefällt mir! Wunderschön, wie du sie coloriert hast.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Farbzusammenstellung. Ist Dir wirklich gelungen und der Flaschenanhänger ist doch mal etwas anderes, toll zum Verschenken. Wünsche Dir gute Besserung,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es ist dir alles wieder sehr gut gelungen ich finde die Farb auswahl und Muster sehr schön
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  13. Mittlerweile finde ich die Motive richtig süß....und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!