Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mal wieder mit meinem Lieblingspapier .....

.... ist diese Box hier entstanden. Von der Größe her liegt sie zwischen dem A5 + A4 Format, wie man gut erkennen kann hat sie eine Inneneinteilung und damit man gleich sehen kann was drin ist, gibts noch ein Fenster;-)
Hier kann man bestimmt gut Perlen oder anderen Kleinkram drin aufbewahren!
Leider war das mein letzter Rest von dem Papier. Tut ja doch manchmal weh die schönen Papiere zu verbrauchen, aber zum Sammeln und Streicheln sind sie auch zu schade. Naja, ich werds bestimmt wieder nachkaufen *g*.






Und nicht das ihr meint ich hätte die letzten Tage nur eine Box geschafft, nein ...... ich habe noch weitere 13 Weihnachtskarten gebastelt. Dieses mal sind sie wieder ganz anders geworden, schlichter aber wieder mit echten Nähten und Glimmer/ 3D Lack verziert. Von meinen anderen Karten waren ja leider kaum noch welche übrig geblieben für mich, also mußten jetzt noch schnell welche her.
Also, wer dieses Jahr eine schlichte Karte von mir bekommt den sei gesagt, dass auch diese nicht husch husch gemacht worden sind, sondern auch mit viel Liebe!



Dann habe ich doch gestern tatsächlich meine erste Weihnachtspost bekommen und da stand noch nicht einmal etwas von Hibbeln drauf! Liebe Drea, ich sag nicht noch einmal was du für eine bist, du weißt ja *g*. Hab noch einmal ganz lieben Dank für die tollen Sachen.




So, das war es erst einmal für die nächsten Tage, denn soviel wird vor Weihnachten nicht mehr kommen, obwohl ....... man weiß ja nie. Mal gucken wie es morgen hier läuft, denn seit gestern ist auch meine Tochter krank, wie viele hier, denn das liest man ja ganz häufig auf den Blogs!
Denen die krank sind wünsche ich eine gute Besserung und den anderen, dass sie gesund bleiben und die restliche Adventszeit genießen können!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Hach Birgit, so schöne Sachen wieder *schmacht*
    Ich wünsch Deiner kleine gaaanz schnell ne gute Besserung damit ihr nochein paar schöne Vorweihnachtstage verbringen könnt!
    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hach Birgit...
    ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll??
    Deine Box ist wieder ein Traum...
    und Deine Karten sehen gar nicht nach husch husch aus, sondern wunderschön mit liebevollen Details...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße die Box ist mal wieder der Hammer und das Dir meine Kleinigkeit gefällt freut mich!!!
    Dann nehme ich das GUTE BESSERUNG an und schicke es gleich wieder zurück an Lina denn ich hab ne fette Nasennebenhöhlennetzündung!!!
    Bussie Drea (P.S.) Man liest sich hihi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja wohl der Hammer. Sehr schön ist sie geworden.
    Auch die Karten gefallen mir sehr gut, man sieht schon, was für Arbeit darin steckt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tja eigentlich ist schon alles gesagt....

    Die Box ist klasse, Deine Karten sind wunderschön....
    Und Du hast tolle Post bekommen und auch verdient!!

    Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und Euch ein schönes Adventswochenende.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box ist ja wieder der Knaller !!!! Ganz ganz toll gemacht !!!!
    Schöne Schenklis hast du von Drea bekommen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wieder traumhaft geworden und auch die Karten sind super schön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Sachen hast du da wieder in letzter Zeit gemacht. Aber die Box ist einfach super geworden. Die könnte ich dir so aus der Hand reißen. ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Box...ich bewundere besonders das "Innenleben"...´ganz ganz toll
    und die Post von Drea ist auch der Hammer....die Keilrahmen hab ich schon auf ihrem Blog bewundert!

    lg dir und noch einen schönen Restadvent
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. die box ist ja der hit und die sachen von drea sind auch toll . ich hab gerade einen tolle karte von ihr bekommen .einfach toll

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Birgit, diese Box *schmacht*, die ist der Hammer. Die Papiere sind sooooo toll, da hast du Recht. Und sie ist wieder einmal supertoll gearbeitet. Die Sache mit dem Fenster finde ich genial. Wenn du also nicht weisst, wohin damit, meine Addy hst du ja ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    Du bist eine echte Künstlerin, denn die mit Deinem Lieblingspapier verzierten Boxen sehen trotz gleichen Papieres immer wieder anders aus! Mir gefällt das Papier - gerade in Kombination mit braun - auch sehr gut!
    Und die Karten sehen überhaupt nicht nach "husch husch" aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich muss mal wieder meine Kinnlade einsammeln gehen..
    Soso, dein Papier ist alle..
    Da musst du mich wohl bald wieder besuchen kommen *lol*
    Lina habe ich ja schon geschrieben, aber trotzdem auch liebe Grüße von hier =)

    GLG, Sylke♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Du fleißiges Bienchen! Deine Box ist einfach nur KLASSE und die Papiere sind wirklich schön.
    Und auch Deine "schlichten" Karten sehen immer ganz toll aus.
    Auch die Schenklis von Drea sind sehr schön und ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Die Box sieht wieder wunderschön aus!!! Einfach genial!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!