Freitag, 11. Dezember 2009

Nur 2 einfachere .....

... Boxen sind noch entstanden.
Nein, das stimmt eigentlich nicht, denn ich habe heute auch die restlichen Karten fertig gemacht, aber nun ist es zu dunkel zum Fotografieren, die Bilder kommen dann morgen.
Zwischendurch habe ich dann noch diese 2 Boxen dekoriert, wieder eher schlicht, denn wenn man so viele niedliche Karten macht, braucht man auch mal etwas Anderes Zwischendurch.
Die Boxen sind auch schon weg, denn ich hatte lieben Besuch von einer Freundin und die brauchte noch Weihnachtsgeschenke. In der braunen Box sollen übrigens Zigarren drin verschenkt werden und das freut mich sehr. Nicht falsch verstehen, Zigarren sind natürlich ungesund, aber ich liebe den Geruch von Zigarrenkisten. Leider sind die so schwer zu bekommen:-(
Zu dieser Box passt dieser Geruch sicherlich gut!








Heute Abend mache ich noch ein Mäppchen für Babyfotos fertig und dann habe ich alles abgearbeitet ......... und das ist auch gut so. Ich freue mich dann einfach mal wieder frei nach Schnauze zu Basteln!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine 2 einfachen Boxen sind wunderschön geworden.

    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,deine Boxen sind sehr schön gearbeitet.
    Tolle zusammenstellung der Farben.
    Schönen 3. Advent.liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunder Wunder Hübsch .... Farbe und Gestaltung gefallen mir sehr ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, mal eben so zwischendurch dekoriert... :-) Ich wünschte das ginge bei mir auch mal eben so mit einem so wunderschönen Ergebnis!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW und wunderschön auch das man mal was NON CUTE im Vintage Stil von Dir sieht PRIMA!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Also das Papier von der braunen Box habe ich auch und bis gerade eben fand ich das einfach nur "DOOF!!!"...
    Wieso sieht das bei dir immer so schön aus???
    Ich werde das bei meinem nächsten Besuch mal mitbringen *lol*

    Sei lieb gegrüßt =)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. @Lexy
    Meine lieben Sylke,
    meinst du wirklich du hast das Papier noch? Bei meinem letzten Besuch hast du mir nämlich diesen doofen Bogen geschenkt *g*. Du bist mir ja eine!!! *malfestdrück*


    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle "einfache" Boxen hast Du da "mal eben zwischendurch" wieder gezaubert.
    Schöne Papiere und Farben.
    Gefallen mir beide wieder sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. WOW sind die schön *schwärm*

    Besonders die erste hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind wieder wunderschön geworden!!!.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die erste ein klein wenig besser, aber schön sind sie wie immer beide!!!!

    LG und eine schönes Adevnstwochenende

    Franca

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind dir super gelungen.
    Gefallen mir alle.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Och =)
    Das "feste Drücken" war mir das wert *lol*
    Ich finde aber bestimmt noch was, was in meinen Augen schrecklich ist *lol*

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!