Samstag, 12. Dezember 2009

Vorsicht ...... sehr viel!

Ich habe ja schon gesagt, dass ich endlich meinen Kartenauftrag fertig habe. Es sind nicht alle Karten dafür gemacht, ein paar bleiben hoffentlich für mich übrig ....... oder auch nicht ;-) Das sind insgesamt 14 Schneekugelkarten die alle ganz viel glitzern, ich hoffe das kann man einigermaßen erkennen.

Zum Vergrößern der Bilder einfach drauf klicken;-)





Dann habe ich noch 6 Easelkarten (Aufstellkarten) gemacht. Eine habe ich vergessen zu fotografieren sehe ich gerade. Nun ist es zu spät denn die Karten sind nicht mehr hier!









Das sind die einfacheren Karten mit den 3D Motiven. Die Nähte sind hier mit der Nähmaschine gemacht!


Das war auch noch gewünscht, nämlich eine Fächermappe für Babyfotos. Die Umschläge innen haben die Größe A5 und außen sollte die Mappe eher neutral gehalten werden da es noch nicht raus ist ob Junge oder Mädchen.



So ..... und darauf freue ich mich heute Abend, ich bin richtig froh das ich nun alles geschafft habe. Da mir das Filzen ja recht viel Spaß gemacht hat habe ich noch ein Knäuel Filzwolle geschenkt bekommen. Ist die Farbe nicht genial?? Was das wird sag ich noch nicht ...... erst einmal ausprobieren *g*.


Ich bin richtig erleichtert das fast alles fertig ist. Morgen erfahre ich dann was ich von den Karten behalte und ob ich für mich noch welche machen muss!

Ich wünsche euch nun ein ganz tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mein lieber Mann warst du fleissig. Superschöne Karten hast du da gemacht.
    Einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das viele Karten und jede ist in ihrer Art einzigartig.
    Wunderschön sind sie alle, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre.
    Schade, dass keine für mich ist ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhhh Birgit,ich bekomme hier den Mund gar nicht mehr zu! Du warst ja wahnsinnig fleißig. Eine Karte schöner als die andere!*staun*
    Ich habe gerade mal 2 Karten fertig:*schäm*
    Die Fächermappe ist auch total schön. Die Knöpfe passen super dazu!

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 3.Advent!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Birgit, wann machst Du das alles.

    Die Schneekugelkarten sind ein Traum, die Easel-Cards wunderschön, die 3D-Karten einfach klasse und die Fächerbox super.

    Hut ab, so viel!!!!

    LG und schönen 3. Advent


    Heide

    AntwortenLöschen
  5. boah! da warst du aber fleißig!
    ich habe auch viel geschafft, dieses Jahr. 35 Karten machen sich am Montag auf den Weg.

    deine Kugelkarten und auch die Anderen sehen allesamt wunderschön aus!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. All these cards are so beautiful, it is like looking in a jewelery store at all the beautiful gems.

    AntwortenLöschen
  7. Bohh da war ich mal ein Paar Tage verhindert und dann hast du so viele Tolle neue Sachen auf dein Blog bin total begeistert.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott! Birgit!
    Hast Du Nachtschicht eingelegt? Da warst Du aber mehr als fleißig. Wow!
    Und alles ist sooooo schöööön geworden und liebevoll gestaltet. Einfach KLASSE!

    Ich wünsche Dir heute abend viel Spaß und lass es Dir schmecken und für morgen wünsche ich Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Boah.... *Mundwiederzuklapp*
    Was eine Arbeit *hammer*
    Und was ich sehen kann, die sind alle superschön geworden...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Du warst wirklich megafleißig...Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Öhm darf ich mich schonmal für einen Auftrag anstellen???
    Wunderbare Karten sind das ich bin hin und weg.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da wüßte ich nicht welche schöner ist.Du übertriffst dich mal wieder selber mit allem.Da bin ich dann auch mal gespannt auf dein gefilztes.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also in Deine Schneekugelkarten bin ich ja total verliebt. Die kann ich mir ja gar nicht lang genug ansehen *lechz*

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial! So viele schöne Dinge. Wahnsinn.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. mensch, eine geniale arbeit jagt die andere. du hast bestimmt rausbekommen, wie man den tag verlängert, denn sonst hast du rund um die uhr gearbeitet. wunderschöne werke, mir haben es vor allem die tollen schnekugelkarten angetan.
    liebe grüße und einen wundervollen dritten advent wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  16. ............Moment............., so......, jetzt ist mein Mund wieder zu.
    Boooooh, das ist ja der Wahnsinn!
    Birgit, was hast du da gemacht?
    Mir fehlen die Worte.
    Da ist wirklich ein Werk schöner als das andere.
    Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Super! Ich könnte ja noch länger so weiter schreiben, aber.......o.k.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Süße ich bin sprachlos soooo viele schöne Sachen!
    Die Schneekugelkarten MANNOMANN der hammer ich werde echt neidisch!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karten sind einsame Spitze. Eine schöner als die andere.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. hey birgit,

    wow sind deine karten schön! besonders gefallen mir die schneekugel karten! eine schöner als die andere, kann ich nicht auch eine von deinen wunderschönen schneekugelkarten ? *schmacht* die sind so wundershön!!!

    lg Mady

    AntwortenLöschen
  20. wow, eine schöner als die andere... die papiere gefallen mir alle gut... Hut ab vor dieser Fleißarbeit...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie wundervoll. So viele kleine Kunstwerke. An den Schneekugelkarten kann ich mich gar nicht sattsehen. Einfach nur toll und so farbenfroh. Die Fächermappe ist ein Traum und freut die Bald-Mama bestimmt. Individuelle Geschenke sind immer was Besonderes.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  22. Moment, ich muß gerade mal meine Kinnlade suchen gehen... *grosseaugenmach*

    Ist ja der Wahnsinn!!! Die sind alle einfach genial!!!!

    Ich gehe mal weiter nach meiner Kinnlade suchen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo kleine Schwester,

    ich bin total platt, was Du wieder alles gemacht hast. Absolut bezaubernd!

    Ich frage mich wirklich langsam, von wem Du diese Fülle an Kreativität geerbt hast :) *grübel*

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann nur sagen "WOW WOW WOW WOW WOW WOW" hat Dein Tag irgendwie 75 Stunden oder wann schaffst Du diese wahnsinnig tollen Sachen zu werkeln. Ich bin begeistert. Super super toll!
    Einen tollen 3. Advent
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. hallo birgit
    ich kann auch nur sagen WOW ....... die sind ja super schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  26. Booaahh Birgit....wahnsinn ! Da warst Du aber mehr als fleißig.
    Die Karten sind ALLE wunderschön, aber die Schneekugelkarten haben es mir besonders angetan. :) Die Fächerbox ist auch ein Traum !
    Bin schon gespannt was aus der Filzwolle entsteht...
    LG und einen schönen 3. Advent
    Day

    AntwortenLöschen
  27. Boah, wahnsinn! so viel gebastelt!!! die karten sind richtig toll geworden, und die Babymappe ist auch super! :) ganz liebe Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  28. Uff

    *sprachlos bin*

    weiss gar nich wo ich da zuerst hinschauen soll... superwundervolle karten sind da entstanden!

    AntwortenLöschen
  29. Hi Birgit,

    what a wonderfull cards, love your Schneekugelkarten. You have a Belgian fan ;-)
    So many cards and all so unique, just great!

    Greetings,

    Lins

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!