Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten war ....

.... und nun ist alles schon wieder vorbei.
Der Heiligabend war wirklich sehr schön, die anderen Tage konnte ich leider nicht so genießen, denn seit 3 Tagen hat es mich richtig erwischt mit starker Erkältung, Fieber und alles was dazu gehört! Ich bekomme das nicht weg, dabei habe ich mir soviel vorgenommen über Weihnachten.
Immerhin habe ich fast 25 Boxen zugeschnitten, aber mehr auch nicht.

Bei allen die noch auf Bilder ihrer Post warten möchte ich mich deswegen entschuldigen, ich mache das gleich, wenn es mir wieder besser geht.




Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bevor das alte Jahr zu ende geht.
Macht es gut, ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gute Besserung Du Ärmste! Auf das Du schnell gesund wirst und das neue Jahr begrüßen kannst!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes mensch dann Dir jetzte mal Gute Besserung ich bin dank Antibiose glaube ich übern Berg!!!
    Wegen der Weihnachtspost... laß langsam gehn ich denke es wird Dir KEINER übel nehmen ich habe auch nichts gepostet!!!
    Auf diesem Wege nun entlich nochmal DANKE für den schönen Hänger mit der Glaskugel WUNDERSCHÖN!!!!

    Bussie Gute Besserung und danke für die schönen Fotos hier!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit! Ich wünsche dir gute Besserung und das du gesund ins neue Jahr starten kannst.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na Birgit ich wünsche dir gute besserung und auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Birgit, ich wünsche dir gute Besserung... und schön das du wenigstens den Heiligen Abend noch genießen konntest...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh je,das hört sich ja gar nicht gut an. Komm schnell wieder auf die Beine und nur nix überstürzen!Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit

    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na du machst aber auch sachen....*tztztz
    dann kurier dich nur richtig gut aus,
    damit du im neuen Jahr wieder "voll durchstarten" kannst ...
    In diesem Sinne...
    Kopp hoch
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. och, mensch, dann mal rasch gesund werden, damit du frisch ins neue jahr starten kannst.
    gute besserung und schön ausruhen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsch ich mal gute Besserung, dass das neue Jahr gesund beginnt! :o)
    Die Bilder sind wieder klasse! Denke, die kleine hat sich voll gefreut!!!!!!! :O) Ein Fahrrad unterm Tannenbaum!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung, vielleicht brauchst Du einfach ein paar Tage Auszeit und dann klappt alles doppelt so schnell und gut;-) Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!