Dienstag, 1. Dezember 2009

Winterlich in rosa/ grau ....

.... ist diese Stiftebox geworden. Sie soll meine Kiste mit Weihnachtsgeschenken einwenig auffüllen, obwohl ich die Farbkombi selber auch sehr schön finde. Mal gucken, vielleicht darf sie ja bleiben;-)
Das Papier ist von Magnolia, wie einige sicherlich erkennen können. Bei den Motiven konnte ich mich einfach nicht entscheiden, also mußte die 2. Wahl innen rein. Genäht habe ich hier übrigens auch wieder, das macht einfach so viel Spaß! Zufällig ist das Thema bei der EAC Stitching und mit der Box möchte ich dort gerne Teilnehmen. Da man diese Box auch als weihnachtliche Verpackung nehmen kann mache ich damit auch bei Challenge up your life mit.
Bei A Spoon Full of Sugar geht es um nicht traditionelle Weihnachtsfarben!







Übrigens, heute Nacht war der Weihnachtsmann bei uns und hat den Wunschzettel, den meine Tochter auf dem Balkon gelegt hat, mitgenommen und hinterlassen hat er ganz viel Goldstaub. Na, da muß das ja etwas werden mit den Geschenken;-). Sie hat sich übrigens auch eine Double Doo gewünscht und die darf ich dann auch benutzen. Süß, nicht wahr?
Ende der Woche werden wir mit dem Kekse Backen anfangen, denn der Nikolaus bekommt immer welche auf seinen Teller gelegt. Ach ja, ich wäre auch gerne noch einmal Kind, ich habe auch immer so fest dran geglaubt.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mönsch ist das süß.Die Box und deine Tochter.
    Malte hat heute auch seinen Wunschzettel geschrieben.Letztes Jahr hatte er nämlich Post vom Weihnachtsmann und da ist er heute noch stoz drauf.*lach*
    Kinder sind an Weihnachten doch das schönste!*zwinker*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn, die Box ist ein Traum !
    Da könnte ich mich auch nur sehr schwer
    von trennen - wunderschön und tolle Farben !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist traumhaft schön geworden, sie gefällt mir super gut und deine Coloration ist perfekt.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von deiner Tochter die ist ja zum Knuddeln.
    Deine Box ist wieder soooo schön die Farben gefallen mir auch sehr einfach wie jede deiner Boxen ein Traum .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Birgit, der Anblick dieser traumhaft schönen Box hat mich gerade fast vom Stuhl gehauen!!! Diese schönen kleinen Details, die Farben, die toll colorierten Motive - mir fehlen die Worte. Also die Box würde ich an Deiner Stelle nicht hergeben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja sage Mal wie genial ist die denn???Und der Eisbär im Inneren nein ich bin hin und weg auch wenn Rosa nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehören diese Kombi haut mich um!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Och Birgit Deine Boxen sind immer wieder so traumhaft, unglaublich. Toll toll toll!

    Liebe grüsse
    die Birgit von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist wieder ganz zauberhaft geworden !!!
    Wunderbar !!!
    Deine Tochter ist ja auch putzig.. Scheint ja ein niedlicher kleiner Sonnenschein zu sein!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Schachtel ist das.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box ist das geworden!
    Und das der Weihnachtsmann Goldstaub dalässt... da würd ich auch meinen Zettel abgeben ;O)
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Box ist atemberaubend schön!
    Da stimmt wieder alles - Farben, Papiere, Motive, Details - einfach klasse.

    Schön, dass Deine Tochter noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die strahlenden Kinderaugen sind an Weihnachten doch noch das Schönste :O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist wieder der Hammer !
    Wunder-Wunderschön !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein TRAUM!!! Und die Challenge bei uns hast Du damit auf jeden Fall gemeister ;-)
    Kreative Grüße, Lena Podobri

    AntwortenLöschen
  14. Wow - die Box ist sooo liebevoll gestaltet - einfach nur traumhaft schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh what a gorgeous gift box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Wow. What a fantastic project. I love the colours, your stitching and cute image.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. diese farbkombi mag ich total gerne! und wieder so ein schönes tilda motiv und super coloriert,

    und das mit dem wunschzettel und deiner tochter ist ja zuckersüß :)

    lg mady

    AntwortenLöschen
  18. This is a beautiful box! I love the colors, cute images, flowers and stitching! Thank you for joining our challenge!
    April
    EAC Team

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!