Mittwoch, 27. Januar 2010

Alf im Fliepi Look *g*

Nein, natürlich nicht der vielbehaarte Alf aus meiner Teeniezeit, sondern dieses süße Stempelmotiv von Magnolia. Ich finde den ja immer wieder süß und sehr passend in den Fliepi-Farben.
Hier habe ich wieder eine Box in der Größe 12 x 12 cm gemacht, denn die kann man immer mal wieder gebrauchen.
Ich hoffe man kann die kleinen Details erkennen .... ach, ich liebe meinen 3D Lack und das süße Fliepi-Papier.






Ist es bei euch auch so kalt?
Eigentlich soll es hier schneien, aber bisher kam noch nichts.
Naja, noch liegt ja Schnee, so ist es ja nicht ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche. Wir lesen uns bestimmt bald wieder.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, was soll man anderes schreiben *lol*
    Tolles Papier nd eins passt wieder super zum Anderen!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die toll geworden, ich hab das Papier auch noch hier liegen, ich glaub jetzt traue ich mich auch daran. Wie immer kann ich nur staunen was Du so zauberst. SPITZE!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunder, wunderschön...schmacht.
    wo gibt es denn das tolle flipipapier?
    ich finde deine werke einfach hinreissend und schaue immer wieder deine tollen sachen an.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow wirklich obermegasüß und das passt alles zusammen.

    Darf ich mal was fragen? Mit was colorierst du? Finde deine Colroation sehr schön und die Verläufe sieht total super. Gefällt mir.

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind immer so liebevoll gemacht, da kann man nur staunen....
    Herzliche Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Box geworden.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Birgit

    die Box ist ja wieder zum mopsen süüß...superschön wie Du Alf coloriert und die Box gestaltet hast...rundum gelungen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. @ Marushy
    Ganz lieben Dank, obwohl ich sagen muß, dass deine Colorationen ja wirklich mehr wie Klasse sind!
    Ich coloriere wahrscheinlich mit der günstigsten Art, meinen 24er Aquarellmalkasten und Pinseln.

    LiebeGrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!

    Und schon wieder so 'ne tolle Box.

    Heute war ich kurz davor, auch endlich eine zu machen. Aber dann habe ich mich für mein 1. Graupappen-Werk doch für etwas leichteres entschieden. Aber es kann nicht mehr lange dauern *ggg*.

    Wünsche dir auch eine schöne Rest-Woche.

    LG und Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. WOW Süße wunderschön wie alle deine Werke!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,

    och nööö - was für eine tolle Box!
    Kannst du die überhaupt irgendwann mal hergeben?

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine tolle Schachtel.
    Schön, wie alle deiner Schachteln

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hach nein, ist die Box süß!
    Alf ist ganz toll coloriert und die Papiere und
    die Embellies passen wieder hervorragend dazu.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Box! Musste grinsen, hab mir jetzt den haarigen Alf vorgestellt, wie er auf der Box sitzt ;)

    Musste heute schon Schnee schippen, ist schon einiges an Schnee runtergekommen und jetzt schneit es gerade schon wieder....

    AntwortenLöschen
  15. Wow - ich bin fast sprachlos!

    Diese Box ist wunderschön geworden.
    Überhaupt machst du ganz tolle Schachteln und colorierst wundervoll!!!

    Bewundernde Grüße!
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Da ist man mal ein paar Tage nicht da, da verpasst man gleich wieder die schönsten Sachen.

    Die Box ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack.*ggg*
    Hast recht,Alv und Alva passen super zu dem Look.
    Knuddel
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. ooh wie schööön, gefällt mir seeehr!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Birgit,

    die Box ist ein Traum! Ich guck ja schon länger bei dir und bin immer wieder begeistert...
    Und das Papier, mei wie süß.
    Wo gibts den sowas?
    Ich hatte mal gepunktetes Papier von Knauber (ist ein Gartenmarkt bei uns) bekommen, die haben es aber leider auch nicht mehr.
    Eigentlich muß eine Scrapperin im Pilzrausch immer rotweißgepunktetes Papier haben...

    Sende dir pilzige Grüße
    Frläulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  19. wow....schwärm...ich liebe Fliepis..in aller art aber so ne schachtel hab ich noch nicht...also sowas von traumhaft
    du bist echt richtig gut darinnen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  20. Och Birgit, wow wunderschön, toll, genial, unglaublich, zauberhaft, einfach nur wow wow wow.
    Im Moment lockt mich ja meine Nähmaschine immer mehr als die Bastelecke, aber irgendwann versuche ich mich auch (mal wieder) an Graupappe.

    Danke für die tollen Sachen auf Deinem Blog.
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!