Freitag, 22. Januar 2010

Allerliebst .....

..... finde ich dieses kleine süße Teddy Motiv.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Teddy-Fan, aber als ich diese Stempel-Abdrücke geschickt bekommen habe, habe ich mich sofort darin verliebt und so musste der Kleine gleich für eine neue Box herhalten.
Die Box ist dieses mal nur 12 x 12 cm. Ich habe gemerkt, dass ich wenig so kleine Boxen mache und letztens hätte ich dringend eine gebraucht, also werden noch welche in der Größe entstehen!
Mit dieser Klappbox möchte ich auch bei "Creative Friday" mitmachen, denn in der 9. Challenge geht es um Klappboxen/ Pizzaboxen.





Ist euch was aufgefallen?
Bestimmt nicht, denn man kann es leider kaum erkennen. Ich habe zu den Abdrücken noch ein Döschen Twinkels geschenkt bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Nun haben meine Rosen einen schönen Schimmer *freu*.
Ein dickes Danke nochmal an ....... Du weißt schon;-)
Mir fällt auch auf, dass die Box eigentlich recht schlicht ist. Momentan mag ich es aber lieber so, denn ich bin doch eher der praktische Typ! Die Box soll ja auch benutzt werden und da ist zuviel Deko (Flowers u.s.w.) einfach unpraktisch weil die meist nach einiger Zeit nicht mehr so schön aussehen, wie ich selbst an zweien meiner Boxen sehe:-(

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön und durch das tolle Papier muß da gar nichts mehr an Deko drauf.Den Teddy hast du wieder traumhaft coloriert,aber pass auf,Twinklings können süchtig machen!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    diese Box ist einfach zauberhaft!!!

    Irgendwann werde ich mir wohl auch mal Graupappe holen müssen um auch mal Boxen auszuprobieren...

    Ich komm jetzt bestimmt öfter auf deinen Blog schauen ;-)

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit,
    deine box ist doch wunderschön.

    glg vroni

    AntwortenLöschen
  4. WOW Birgit ist die goldig geworden WUNDERSCHÖN gefällt mir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die schachtel gefällt mir supergut!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Birgit

    Deine Box ist mal wieder superschööön geworden...tolles Papier hast Du wieder verwendet und das Motiv ist wirklich total süß :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. deine box ist total schön geworden!bin ganz begeistert!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Box ist wieder wunderschön geworden. Der Teddy und das Papier sind wie füreinander geschaffen. Da brauch auch gar nicht mehr Deko rauf.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist gaaaanz zauberhaft und der Teddy wirklich allerliebst.
    Und wenn Du mehr dekoriert hättest, würde das schöne Papier gar nicht mehr so zur Geltung kommen.
    Mir gefällt die Box so, wie sie ist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Birgit!

    Deine Box ist wieder mal ein Traum. Dieser Stempel ... och, den muß ich haben !!! Und du hast recht: schlicht ist bei Boxen u.ä. einfach praktischer.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Eine zaubehafte Box ist Dir da wieder vom Basteltisch gehopst.
    Der Teddy ist wirklich allerliebst und passt super zum Papier.
    Der Marienkäfer passt auch super dazu.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Box! Was ihr "Papier"-Laydies immer zaubert, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    deine Box ist klasse. Alles ist wieder so harmonisch. Ganz ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist die Schachtel geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    die Box ist wieder traumhaft schön geworden! Das Motiv finde ich auch total niedlich! Und mit den Verzierungen stimme ich Dir zu, wenn die Boxen ständig benutzt werden würde zuviel Deko nur darunter leiden und man würde sich ärgern!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!