Montag, 25. Januar 2010

Eine kleine für 2 Challenges

Gestern Nachmittag habe ich diese kleine Box (10 x 10 cm) fertig gestaltet mit der ich noch gerne bei 2 Challenges mitmachen möchte.
Bei Paperminutes gibt es die Farbchallenge grün/ rosa und bei Basic Grey lautet das Thema "Animals" ...... natürlich habe ich hier wieder Basic Grey Papier verwendet ;-)
Recht verspielt ist die Box geworden, aber das muß auch mal sein!





Und guckt mal, so sah es aktuell vor einer Stunde draußen aus. Jetzt siehts immer noch so aus nur das es wieder ordentlich schneit.
Wahnsinn, oder? Leider ist es etwas zu warm und wird wohl nicht lange liegen bleiben!



Alles Liebe und viele Grüße,

Kommentare:

  1. Dieser Box würde ich gern ein neues Zuhause geben.
    Farblich wunderschön abgestimmt und ein knuffiges Motiv hast du dir ausgesucht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wunderschöne Box gestaltet , die Farbkombi ist klasse und das Motiv sehr schnuckelig.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist total niedlich geworden. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine verspielte Box gefällt mir einmalig gut!
    Ich liebe dieses Papier von Basig Grey und es passt zusammen mit diesen Röschen und der Bordüre hervorragend zu der süßen Mieze-Katze.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Birgit, love the colours and the beautiful Porcelain papers. You´ve coloured that cute Magnolia cat brilliantly.
    Thanks so much for playing along with us at BG.
    hugs Heather & the DT team xx

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN sehr niedlich tröste Dich hier hats noch mehr geschneit bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    Deine Box ist wieder super süß geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!! Und die Miezi ist super süüüüüß!!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und zarte Farben. Gefällt mir sehr.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    Deine Box ist wie immer zuckersüß und wunderschön!
    Falls Du mal Lust auf ein kleines Treffen zu einer Bastelrunde oder aber auch nur zu einem Tässchen Kaffee hast, dann melde Dich doch einfach bei mir!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  10. Hi Birgit!

    Schön, schön, schön. Deine Boxen sind immer wieder der Hit. Einfach nur klasse!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    einfach nur fantstisch, so wie wir es von dir kennen!!!
    TOll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!