Donnerstag, 14. Januar 2010

Endlich wieder 2 Neue!

Hallöchen,

heute kann ich euch auch endlich mal wieder etwas zeigen.
Ja, ich weiß, ich war in letzter Zeit so gar nicht fleißig, jedenfalls was das Basteln angeht;-)
Nun war es aber wirklich an der Zeit mein neues Papier zu verwenden, vielleicht kann man mit den Farben einwenig dem Schmuddelwetter entgegen setzen, denn hier taut der Schnee und nun ist es gar nicht mehr schön draußen.

Beide Boxen haben die gleiche Größe (Stiftebox), nur einmal mit Aufteilung und einmal ohne!
Hier mit dem tollen Papier von Sassafras .....





.... und hier mit dem süßen Papier von Basic Grey. Das Papier hat nur einen Nachteil, irgendwelche Vögel stehen leider immer auf dem Kopf:-(
Trotzdem finde ich es super schön!





Am Wochenende wird es garantiert noch etwas Neues geben, denn eine Sache habe ich morgen bestimmt wieder fertig!
Ich hoffe es läuft jetzt wieder etwas besser bei mir, aber manchmal gehen einfach andere Dinge vor und dann muß das Basteln einfach zurückstecken!

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du hast immer soooo schöne Papiere *schwärm* Beide Boxen sind auf ihre Art und Weise total klasse. Die 1. so niedlich und verspielt, gefällt mir als Fliegenpilzfan natürlich ganz besonders gut ;) und die 2. Box einfach zu schön mit den kleinen Vögelchen!!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder was zum schauen.Die erste Box ist mein Favorit.Super schön geworden.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ein Traum. Das Papier mit den Vögeln hab ich auch, weiß aber noch nicht so recht was ich damit anfangen soll.
    Mach Dir doch keinen Stress, in erster Linie soll es doch Spass machen.
    Hab noch Überraschungspost für dich....

    AntwortenLöschen
  4. Hey Birgit spitzenmäßig schön wieder was von Dir zu lesen!!!
    Mir gefallen BEIDE gut ich mag Deinen stil!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Birgit, die sind beide wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. absolut traumhaft.. darf ich mich schon mal für dieses jahr als tauschwillig anmelden bei dir.. plinker ganz lieb mit den wimpern.. grins

    AntwortenLöschen
  7. Hi Birgit =)
    Ja da freu ich mich das du wieder ein wenig Muße zum Basteln hast..
    Manchmal geht anderes vor, das ist ja bei jedem Mal so..
    Nur das ich mich auf deine Arbeiten immer so freu.... Und so muss ich immer so lange warten *lol*
    EIgennützig, gelle =)
    Wunderschöne Boxen sind das wieder geworden und wieder fallen dir neue Designs ein, unglaublich!!! Nehr davon, bitte =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist mal wieder klasse geworden.
    Es gibt nicht nur das Basteln, manchmal hat das Leben andere Prioritäten.
    Alles Gute für Dich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind allesamt wunderschön. Mir gefällt das unifarbene Papier sehr gut, was verwendest du da?

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    wie schön, wieder was neues von Dir zu sehen :)
    Ich habe die schöne Schachtel von Dir übrigens schon als Perlenschachtel im Gebrauch. Die ist einfach toll. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie bekommen habe :)

    Viele Grüße aus Berlin
    von Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sehen die beiden Schachteln aus. Da bin ich ja auf die andere Sache schon gespannt.

    Tolle frische frühlingshafte Papiere hast Du verwendet.

    Ganz liebe gRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen!
    Du bist aber auch kreativ! Jede Box sieht anders aus, weil Du immer wieder neue Ideen hast, wie man das Papier anders schneiden und einsetzen kann *ganzneidischbin*!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Vögelchen stehen doch vor Freude auf dem Kopf, weil sie auf solch tollen Boxen einen Platz ergattern konnten.
    Deine Boxen sind beide wieder einmalig schön geworden.
    Ich weiß nicht, wo Du immer die Ideen hernimmst...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Birgit,

    deine Boxen sind wieder sooo schön geworden. Beide sind einfach traumhaft!

    LG und ein schönes Wochende
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    Deine boxen sind wiedermal der Hammer!!!Hach, die könnte ich mir echt stundenlang ansehen...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Boxen... woher ist das Papier mit dem Igelchen??? Das ist so putzig...

    Herzlichen Glückwunsch zum Lelo-Gewinn !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,

    Deine Boxen sind wieder ein Traum. Hatte schon Entzugserscheinungen!!! *lach*

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    deine Boxen sind ja sowas von entzückend ... so ein süsse Papier... ganz ganz toll ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  19. Sind wieder sehr schön geworden wo nimmst du bloß immer die tollen Ideen her?
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!