Mittwoch, 20. Januar 2010

Ist das Papier nicht süß???

Das Papier hier mußte ich einfach haben, ich find das ja so goldig!
Und was macht man aus solchen großenflächigen Motiven??? Natürlich Boxen oder man verscrappt das tolle Papier ..... ich habe mich natürlich für die erste Variante entschieden und zwei Boxen daraus gemacht *g*.
Eine Kleinkrambox mit Einteilung (ca. 25 x 17,5 x 3,5) und eine normale Klappbox (ca. 17,5 x 14 x 5) habe ich mit dem tollen Papier von BoBunny gestaltet und das hat richtig Spaß gemacht auch wenn ich mal wieder lange dran saß! Die Boxen habe ich mir dieses mal direkt passend zum Papier zugeschnitten damit ich ja wenig Abfall habe.






Innen bleibt die Fläche erst einmal so leer, da kann man später noch etwas Persönliches hineinkleben oder schreiben!







Gestern habe ich auch endlich mal wieder ein paar Stempelmotive coloriert und ein paar kleinere Boxen angefangen.
Das gibt es dann die nächsten Tage obwohl ich noch nicht alles hier zeigen darf!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, Birgit, was für eine wundervolle Box- und das Papier. Seufz. Herzallerliebst. Was würde ich dafür geben, wenn mir meine Graupappearbeiten auch mal nur annähernd gelingen würden *g*... Dafür schau ich mir Deine umso lieber an.

    Viele Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaahhh Kreisch,wie süß ist das denn.Das Papier ist allerliebst,deine Boxen natürlich auch!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was für ein goldiges Motiv. Wo bekommt Frau den sowas schnuggeliges?
    Und die Boxen sind ja mal wieder ein Traum *hach*

    LG Mareikje :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Papier ist wirklich schön und spricht alleine für sich.mal wieder ganz tolle Boxen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    oh man, du bist wirklich ein Genie!!!!
    Deine Box ist genial.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!!! Das Papier ist goldig.
    Gibt es eigentlich Papier aus dem du nicht was Tolles zauberst?

    Viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Birgit,
    ne was sind das wieder süße Boxen geworden. Das Papier ist total niedlich, wie findest Dus wohl immer?! Hast Du mal drüber nachgedacht n Patent anzumelden für die genialen Dinger???? hihi
    Hab kürzlich eine Karteibox von Dir nachgebastelt, super WS nur die endlosen Stunden Arbeit darf man nicht rechnen.
    Mach weiter so,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süßes Papier hast du da gefunden und supersüße Boxen daraus gewerkelt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ist das süß, und die Boxen!!! Liebe Birgit, wenn Du von dem Papier noch ein bisschen übrig und mal wieder Lust zu tauschen hast, frage ich schon mal ganz schüchtern an, hab mich nämlich gerade in das Papier verliebt;-)
    Wundervoll und die Umsetzung ist Dir wieder perfekt gelungen!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Boahr Birgit wunderschön das Papier ist aber auch klasse!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind wunderschön geworden!
    Das Papier ist total süss.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa Birgit das Papier ist süß. Deine Boxen sind wieder total schön geworden.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Mhm mal überlegen...

    warte....

    gleich fällt es mir ein...

    genau, wie immer hast Du einen zielsicheren Griff für das besondere. Dieses typisch Birgit eben. Ich finde es wunderschön, und Du weisst ja wie sehr ich deine Sachen immer bewundere. Bin ich doch eher der "Tüdeltyp". Irgendwann wünsche ich mich aber einen "Weniger ist mehr-Lehrgang" bei Dir ja? Ich komme dich auch gerne besuchen.

    Knuddel

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen
    ich schaue schon öfters hier vorbei.
    Deine Boxen sind ein Hammer.
    Und das Papier ist auch super toll.
    Bis jetzt hab ich mich noch nicht über so etwas drüber getraut.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie genial mal wieder !!!!
    Superschön geworden, Deine Box!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Und wieder genau nach meinem Geschmack. Meine Fliepi-Sucht ist nämlich gerade von einer Eulen-Sucht abgelöst worden :o>
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du denn das Papier?

    Sieht wirklich schön aus.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!