Sonntag, 24. Januar 2010

Schneevögel und ein bisschen Schwund

Die Schneevögel passen heute richtig zum Wetter, denn hier ist es grau in grau und es gibt einen Wechsel aus Schneeregen, Regen und Schnee.
Diese beiden Bilder hat meine Tochter (7) gestern morgen gemalt als wir noch geschlafen haben. Ich find die so Klasse, deswegen möchte ich sie einfach mal hier zeigen. So ähnlich haben sie letzte Woche in der Schule Bilder gemacht und offensichtlich hat ihr das viel Spaß gemacht.




Und das hier ist mein Schwund!!
Hier ist mir am Knick ganz leicht das Papier etwas eingerissen ..... ja, das passiert natürlich auch mir;-)
So komme ich nun endlich auch mal zu einer Box. Darin werde ich nun mein Fliepi-Deko aufbewahren!





Die Bilder sind leider nicht so gut, aber hier wirds den ganzen Tag nicht hell.
Ansonsten war ich heute schon den ganzen Tag fleißig und habe einige Dinge vorbereitet oder auch schon fertig gestellt. Fotos mache ich aber erst wieder, wenn ich mehr Licht habe!

Ich wünsche euch heute noch einen ganz schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Boahr die Begabung der Mutter geerbt,was Birgit???Ich bin hin und weg bevor ich gelesen hatte dachte ich erst das währe Scrappapier :) der hammer wunderschön!
    Und Deine Box auch ich sehen keinen Fehler!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild von Deiner Tochter total gern, sie hat wohl Dein kreatives Talent geerbt!
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön wenn der Nachwuchs auch so kreativ ist !!! Ich finde das Bild auch toll !!!!
    Übrigens, deine letzten Werke sind auch wieder ganz ganz wunderbar geworden - bin immer wieder von deinen Boxen ganz begeistert !!! Besonderst die mit dem tollen Papier !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WunderWunderschööön das Bild deiner Tochter !
    die Box....ohhhhhhhh wiedereinmal genau nach meinem Geschmack :-) suuuper süüüss !
    Darf ich fragen :was ist das für ein Papier ???
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben!!

    @Mo
    Das Papier ist von BoBunny ..... brauchste nur bei Google eingeben oder im Auktionshaus;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Bilder deiner Tochter sind wunderschön! Der Apfel fällt hier sicher nicht weit vom Stamm...

    Und die Box - echt schön! Und ich konnte keinen Makel erkennen....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!