Freitag, 29. Januar 2010

Vorsicht ......... Frühling!

Ja, das nenne ich nun Frühling!
Diese Box habe ich für ein liebes Geburtstagskind gewerkelt und da sie angekommen ist, kann ich sie hier endlich zeigen.
Die Lieblingsfarben sind orange und grün und da sie garantiert gerne Blumen mag, hab ich es ganz frühlingshaft gestaltet. Ich hatte zuerst herbstliche Töne in der Hand, aber vor 2 Wochen war mir einfach nach Frühling zumute und dazu passten dann auch die süßen Hänglar Stempelmotive.
Nun hoffe ich sehr, dass die Box gefällt!
Innen ist übrigens wieder eine Einteilung für Kleinkram, das habe ich nur vergessen zu fotografieren!





Diese kleine Box ist noch nebenbei entstanden aus den Papierresten ;-)




Heute würde ich nicht diese frühlingshaften Töne wählen, denn meine Stimmung ist passend zum Wetter grau in grau. Den ganzen Tag regnet es hier und es wird nicht hell!

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hammer...
    wie immer...oder ????
    Superschön und wahrhaft Frühlingsfrisch
    ach ja und so nebenbei aus den Resten...
    kannst mal meine Reste so schnieke verarbeiten *hihi

    Schönes WE - wenn auch evtl. mit Schnee
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Birgit und wie sie mir gefällt damit haste den Nagel vollkommen auf dem Kopf getroffen :) ich bin verliebt in die schöne Box sogar meine Mum war hin und weg und wieder soooo genial gearbeitet!!!
    Auch für den rest Du kleine liebe Verrückte (das mußte aber nicht sein!!!) hab ganz ganz lieben Dank sooo schöne geschenke!!!
    Bussie DREA (die doch mal nen Boxenkursus bei Dir belegen muß ich will auch ein BOXENLUDER werden!!! :) :) :) )

    Bussie aus dem verschneitverregnetem Unna Deine Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Stimmung ist wie Deine bzw. wie das Wetter. Aber Deine hellen und fröhlichen Boxen haben mich ein wenig aufgeheitert.
    Sie sind wieder sooooo schön geworden und dass Drea das Geschenk gefallen hat, glaube ich gerne.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ein Traum!!!! Das war ganz klar, dass die gefällt!!!! Wunderschön!!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre sie ein bissl zu bunt,aber von der Gestaltung und der coloration wiedermal super spitze!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Deine Boxen sind der absolute Traum - ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  7. Beide Boxen sind wunderschön geworden.
    Ich schmelze dahin und überhaupt machst du ganz tolle Schachteln und Karten!!!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    Deine Boxen sind wieder wunderschön!!! Endlich mal etwas frühlingshaftes. Daran kann man sich gar nicht satt sehen. Mag gar nicht hinter mir aus dem Fenster schauen...

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. wow,
    rrrruuumps..... Auahhh,
    bin grad vor Staunen vom Stuhl gekippt.
    Meine Güte, sind das wieder traumhaft schöne Boxen.
    Deine Resteverwertung , wie du es nennst, sind einmalig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind der absolute Hammer. Ich bin ganz begeistert. Gefällt mir total.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hello Birgit,
    Beautiful boxes and they do make me think of Spring.
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, die zwei boxen gefallen mir supergut!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    auch wenn alles grau in grau ist, beim Anschauen dieser fröhlichen Farben kommt man jedoch auf andere Gedanken. Ganz süße Werke...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!