Sonntag, 17. Januar 2010

Wieder nur 3 Ecken

Es macht einfach Spaß mal Boxen in anderen Formen zu machen, also mußte mal wieder eine dreieckige her.
Ich habe sie recht schlicht gehalten und ich finde, das passt auch zu dem Papier von Basic Grey!
Eine schlichte, zarte Box! Die nächste ist schon vorgeschnitten, mal gucken was ich daraus mache!







Die Sonne kommt nun doch noch hervor und ich hoffe, das auch der Matsch hier schnell verschwindet.
Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. SUUUUUUUUUPER!!!!
    Ach, ich liebe deine dreieckigen Boxen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Box ist wieder wunderschön und genau richtig dekoriert.
    Mehr Deko würde meiner Meinung nach auch nicht aussehen, da das Papier schon Deko genug ist und außerdem würde man dann ja auch gar nichts davon sehen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ein Traum!!! Einfach wunderbar..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    wieder wunderschöne Boxen und eine
    tolle Papierauswahl...
    Ich liebe Deine Graupappenarbeiten.
    Libe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte,ich kipp aus den Latschen.
    Traumhaft genial.
    Gefällt mir gerade durch ihre Schlichtheit sehr gut.Dadurch ist sie sooo vielseitig einsetzbar!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. WOW Birgit das ist ja mal wieder ein zauberhaftest Exemplar!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wieder eine wunderschöne Box.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Liebe Birgit, ich muss Dich jetzt ganz einfach mal fragen, wo Du Dein tolles braunes Papier her hast! Verrätst Du mir das bitte?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist echt schön!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Woow, Birgit...

    die ist wieder wunderschön!! Hach, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Boxen!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft. Deine Boxen sind einfach fantastisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohh einfach Klasse die Box.Hoffe das du dieses Jahr mal Zeit für eine neue Anleitung hast.
    Möchte doch so gerne auch eine Box bauen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!