Samstag, 6. Februar 2010

Ein fliepiges 3er Set

Heute kann ich euch endlich wieder Neues zeigen, denn ich habe vorhin mal die ganzen Bilder gemacht.
Hier habe ich ein Set aus drei Boxen gewerkelt, eine Kleinkrambox mit stabiler Einteilung, eine Stiftebox und eine kleine quadratische Box (12 x 12 cm). Die Deko habe ich recht schlicht gehalten, denn das Papier ist ja nun wirklich schon bunt genug!

Leider mag meine alte Kamera diese Fliepi-Farbkombi so gar nicht und alles wirkt unscharf:-(











Hier war es heute den ganzen Tag duster und dementsprechend haben wir den bisherigen Tag rumgegammelt. Ich habe noch nicht einmal etwas gebastelt so "gut" ist meine Laune.
Ich brauche ganz dringend wieder etwas Sonne!
Ich hoffe dass die sich noch die nächsten Tage blicken lässt wie soll ich sonst Karneval überstehen!!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich fall mal wieder um, so eine schöne Kombi.Ich freue mich endlich wieder was von dir zu sehen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit das ist wieder so süüüüß, das krieg ich vom anschauen schon einen Zuckerschock :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh **KREISCH**
    Genial,genial,genial.
    Ich bin schwer verliebt!Klasse gemacht!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow Birgit, die sind toll geworden. Besonders die Schachtel mit der Inneneinteilung finde ich klasse.
    Mit dem Wetter gebe ich dir Recht. Das muss zum Karneval besser werden ;-).

    LG, Tina.

    AntwortenLöschen
  5. *dahinschmelz*
    Ich liebe dies Kombination aus Fliepi und Hellblau... Ganz toll ist das Set geworden!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Da steht doch eigentlich schon mein Name drauf...siehst du das nicht?? ;-))
    Wie kann man denn an deine tollen Kreationen kommen...?? Einen Dawanda-Shop hast du nicht, ne?
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. WOW Birgit ist das schön mir fehlen die Worte ein Traum von SET sowas ist bestimmt auch was für kleine Mädelz zur Einschulung,oder???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie Wunderschöööön ! wie für mich gemacht !!!
    ja die Sonne...die brauchen wir so langsam wirklich ganz doll !
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber toll geworden!! Ich liiieeebe dieses Papier!
    Besonders klasse finde ich die Box mit der Einteilung! :)
    Freu mich schon auf mehr, denn Deine Sachen bringen irgendwie gute Laune *g


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh das wär genau mein Geschmack!!

    Einfach super!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit =)
    Schön wieder was neues von dir zu sehen =)
    Wunderschön ist wieder alles!!
    Wie du die Papiere anordnest und die Idee mit dem Band als "Deckelhalter", KLASSE!!!
    Und die Sache mit dem Faching verstehe ich nur zu gut =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    oh wie schön sind diese Boxen! Mir gefällt auch die mit der Einteilung am besten! Und auch Deine Werke sind immer supersauber gearbeitet. Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. uaaaahhh, wundervoll! Die finde ich ja klasse und so sauber gearbeitet - einfach sagenhaft schön.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  14. ich finde deine schachteln einfach nur klasse....seuftz wenn du doch nur was bei mir finden würdest , das wir mal tauschen könnten.. plinker mit den wimpern

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Wie ich bei meinem Gegenbesuch bei dir sehe,ist auch alles superbunt oder zumindest fliepig. Schöne Sachen! Sind die denn selbstgemacht diese Boxen oder hast du die einfach verschönert? Ich kenn mich da nicht so aus, Glas ist mir da lieber :-)), aber ich finds klasse, was man alles machen kann.

    Vielleicht könnten wir ja mal ein Täuschchen machen, falls du Lust hast - meld dich einfach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schachteln sind alle megaschön, wobei mir die mit den Einteilungen am besten gefällt.
    Aber alle sind toll gestaltet und die Farbkombi finde ich auch klasse.
    Auch ich brauch langsam wieder Sonne, mir geht es ganz genau, wie Dir. Kann mich auch zu nichts aufraffen...

    Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Gerade so hier reingestolpert...
    Traumschöne Schachteln, und noch nie gesehen!!
    Ich bin verliebt :-D
    Hast Du einen Shop?
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  18. Die Boxen sind einfach wieder super genial!!! Wunderschön!!!

    Das Papier hat es mir auch angetan. Das ziert meinen Kalender. Finde die kleinen Tierchen einfach zum Knutschen süüüüß!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist das Set wieder geworden:o)))
    Egal was´Du zauberst, ich finde alles wunderschön

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    die sind ja wieder allerliebst geworden!

    Viele Grüße von Deiner großen Schwester Christine- die bald Oma wird...und Du GROßTANTE *g*

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn ich bin begeistert....ich liebe ja alles mit dots!
    so schön
    ganz tolle werke hast du wiedermal geschaffen...schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seid ja lieb!!
    Vielen Dank für die tollen Kommentare.
    Wohin das Set verschwindet weiß ich bis jetzt auch noch nicht, mal schauen;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    das Set ist ja der absolute Wahnsinn und würde perfekt zu meinem Stehordner und Zettelbox von Dir passen... Traumhaft!!!
    Mit Deinen Täschchen bin ich fast fertig, fehlt nur noch die Innentasche des Portemonnaies und dann das Zusammennähen. Melde mich bei Dir, sobald es fertig ist,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,

    Dein Set ist wieder einmal ein traumhaft schön geworden!!!
    Ich liebe dieses Fliepi Design..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  25. UIIIIIIIIIIIIIIIIII Birgit das ist doch genau MEINS, wie wunder wunderschön, leider kriege ich das mit den Boxen einfach nicht hin, Graupappe und ich stehen auf Kriegspfad :O(
    Aber Deine Boxen sind einfach himmlisch, danke das Du immer so schöne Sachen zeigst.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!