Montag, 8. Februar 2010

Eine Hänglar Box

Als ich diese süßen Hänglar Stempelabdrücke geschickt bekommen habe, war ich gleich hin und weg von den Motiven und da ich zur Zeit so gar keine Lust aufs Karten Basteln habe, ist wieder eine Box entstanden. Innen hat sie wie man gut erkennen kann eine stabile Einteilung, die ich immer sehr praktisch finde.
Ziemlich viel Papier ist für die Box draufgegangen, aber das war's mir Wert.
Mir gefällt sie!







In letzter Zeit habe ich öfters mal Sachen gewerkelt die mir eigentlich so gar nicht liegen, oder auch gar nicht so sehr gefallen haben. Eigentlich sehe ich für mich selbst keinen Sinn darin 2-3 Stunden an einer Karte zu werkeln nur weil ich sie für eine bestimmte Challenge gebrauchen kann. Das werde ich jetzt einwenig ändern und lieber nur noch die Sachen machen, die mir wirklich Spaß machen. Vielleicht kann ich dann nicht mehr soviel hier zeigen, aber mir ist es wichtig, dass mir meine Sachen auch gefallen und ich mir da keinen Zwang auferlegen lasse.
Gestern habe ich übrigens mit Freude wieder einige Boxen zugeschnitten. Die möchte ich demnächst auch etwas anders gestalten. Naja, vielleicht brauche ich einfach mal wieder neues Papier, das bringt auch neue Ideen mit sich!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    wunderschön sind deine Boxen allesamt. Ich bin da auch ganz deiner Meinung und mache mir Karten wennich Sie brauche, lass mir da auch Zwang auflegen in der Ausführung. Sie mssen einem selbst auf jeden Fall gefallen.
    In diesem Sinne
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit, die ist wunderschön geworden. Die Motive sind soooo süß und du hast sie toll coloriert. Sie passen 100 %ig zum Papier. Klasse!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit mir fehlebn die Worte was bitte schön ist das????
    Du bist ja narrisch ich krieg die Schnüss nimmer zu ist die GEIL verzeih aber das mußte jetzte mal raus die ist der absolute Knaller!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit

    Eine super tolle Schachtel hast Du da gewerkelt.
    Es geht mir manchmal auch so wie dir das man nur noch Schachteln machen möchte.
    Tolles Hänglarpärchen übrugens.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Motive sind wirklich goldig und Du hast sie toll eingesetzt.
    Die Box ist wunderschön geworden.
    Für Challenges musst Du doch keine Karten werkeln, Du kannst doch die meisten Themen auch für Boxen verwenden. Ich werkel Karten auch nur für Challenges, von denen mir die Themen gefallen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Schon wieder so eine tolle Box!! Ich könnte so eine wirklich gut gebrauchen! Hast du nicht Lust zu tauschen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. @ Marina,

    hast ja vollkommen Recht, bestimmte Themen kann man wirklich auch gut auf einer Box umsetzten.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Boah...ich bin echt begeistert von deiner Box! Die ist der totale Wahnsinn!! Alles...die Hänglar Motive *auchhabenwill* und die Farben ist einfach wunderbar gelugnen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine Box ist wieder mal SPITZE.
    Und wenn du mal so gar nicht weißt wohin damit, ich kenne da noch so eine Adresse.....!
    Ich liebe ja die Hänglar Motive auch so sehr. Sie sind einfach zu niedlich.
    Da bin ich ja mal gespannt was du uns in der nächsten Zeit zeigen wirst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    die Box ist traumhaft schön! Die Motive sind wieder oberklasse coloriert und es passt alles so toll zusammen und ist mit Liebe zum Detail zusammengestellt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da haste ja mal wieder eine wundervolle Box gewerkelt!
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wow... die ist ja toll geworden. Kompliment ;0)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. die box ist traumhaft schön geworden...und ich mache auch am liebsten sachen, die mir gefallen.
    deshalb nehme ich auch eher selten an challanges teil....es sei denn die gefallen mir ausgesprochen gut und ich brauche genau eine karte oder anderes werk zu dem thema.
    liebe grüße und mach weiter so, ich finde deinen blog mehr als nur inspirierend.
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Box!!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!