Mittwoch, 17. Februar 2010

Etwas kleines Praktisches

Viel habe ich wirklich nicht in den letzten Tagen geschafft, das liegt aber auch daran, dass ich gerne mal wieder etwas Anderes machen möchte und das Material dafür unterwegs ist. Ich freue mich schon drauf. Es bleibt aber trotzdem bei der Pappe ;-)

Hier habe ich etwas für uns zu Hause ausprobiert und zwar eine Tatü-Box. Diese Variante fand ich einfach besonders praktisch.
Wieder sehr schlicht!




Von der lieben Bettina habe ich heute meine wunderschöne Tauschpost bekommen. Bettina näht so tolle Sachen und das auch noch nach meinen Farbwünschen! Solche Post liebe ich doch!!!! Auch hier noch einmal ..... ganz lieben Dank, natürlich auch für die Extras! Ich bin, wie bei unserem letzten Tausch, einfach nur begeistert von meinen kleinen Täschchen!



Ich hoffe am Wochenende wieder mehr zeigen zu können.
Im Moment fliegt die Zeit nur so dahin und ich komme nicht wirklich zu all den Sachen die ich gerne machen möchte!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Birgit, das ist mal wieder ne klasse Idee. Das sieht so dekorativ aus, einfach genial!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja lustig.
    Ich sitze vorm Computer und mußte gerade nießen.
    Da sehe ich das du diese tolle Taschentücherbox gebastelt hast. Aber leider kann ich ja nicht in den Computer greifen, grins, da muß ich nun doch wohl eben aufstehen, und mir selber eines holen.LOL.
    Du machst michh richtig neugierig auf das was du noch so alles machen möchtest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Ich bin total begeistert von der Tatü-Box. Die sieht super aus.
    Sag mal, woher hast du die Anleitung??? Darf ich die vielleicht auch haben?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @Babsi ..... Gesundheit *g*

    @Claudia
    Was ich so gar nicht gut kann ist nach Anleitung zu Arbeiten. Ich habe hier einfach nur das Maß der Tschentücher genommen. Ist wirklich eine einfache Box!

    Liebe Grüße und Danke,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da getauscht. Die Zettelbox ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja toll!

    Was muss man eigentlich tun, um so eine zu kriegen? Hast du irgendwo einen Shop?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit, das ist wieder wunderschön!

    So eine wollte ich schon lange mal machen, allerdings mit Deckel. Aber wie immer, die To-Do-Liste ist einfach zu lang und die Zeit zu knapp.

    Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Ideen!!

    Lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. WOW Birgit die Box ist wunderschön geworden gefällt mir kannst Du mir mal bitte die Maße mailen???
    Und Deine Tauschis sind auch HERZALLERLIEBST!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist wunderschön geworden. Freue mich auf weitere Ideen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich genial und die Umsetzung einfach nur traumhaft.
    Gefällt mir sehr gut, die Idee werde ich mir mopsen, wenn ich darf.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach Birgit....diese Box ist wieder einmal so herrlich. Mensch, ich beneide Dich so sehr, daß Du immer so eine Geduld aufbringen kannst, diese Boxen herzustellen.
    Diese hier ist Dir wieder mal super gelungen.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Tja, die liebe Zeit... mein Tag könnte 36 Stunden haben, die würden nicht reichen ;O).
    Deine Tatü-Box ist klasse geworden und gefällt mir auch wieder sehr gut und ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit
    Da bin ich wieder mal paff. Deine Tatü-Box ist echt wuuunderschön und wirklich extrem praktisch...immer griffbereit. Bin absolut begeistert.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,

    das ist ja eine super Idee mit der TaTüBox!
    Wirklich sehr praktisch. Was Du immer für tolle Ideen hast :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tatü-Box ist total schön geworden!!!
    Es passt wie immer alles zusammen!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist traumhaft schön!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    diese Form einer Tatü-Box gefällt mir ausgesprochen gut! Das wäre eine ideale Form für meinen Schreibtisch im Büro!
    Und die Dekoration und die Papiere sind natürlich wieder allererste Sahne! Ich bewundere echt, wie gut Du das Krinkelpapier befestigt kriegst und in welcher Zeit Du mal eben Deine Boxen erstellst!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Taschentücherbox sieht super schön aus.
    Tolle Farben und sehr liebevolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  19. Wowwww, deine Tatübox ist superschön und sowas von ideal!!!!
    Und wenn du nix dagegen hast, dann klau ich mir die Idee mal, denn bei meiner Freundin liegen die immer so lose auf der Arbeitsplatte, und die hat bald Geburtstag.....
    Folglich das ideale Geschenk ;o))))))).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!