Dienstag, 23. Februar 2010

Freu .... endlich alles da!

Heute habe ich endlich meine letzte Post bekommen, nun habe ich alles zusammen für meine neuen Projekte. Ach, ich bin schon so gespannt ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle!
Der Stoff hier ist übrigens ein beschichtetes Baumwollegewebe! Schön unempfindlich und dadurch auch wiederum sehr praktisch ;-)
Mein Zwergenschön Webband habe ich auch bekommen wie man erkennen kann!!



Papiere sind auch wieder ein paar angekommen .... bunt ... schlicht .... edel ..... da ist alles dabei!



Und hier eine kleine Vorschau!
Ja ..... ähm .... vielleicht hat mein Mann doch recht wenn er meint, dass aus dem Keller ständig das Werkzeug verschwindet *g*.



Ich könnte jetzt sofort mit dem Neuen anfangen, aber ... eins nach dem anderen.
Naja, eigentlich könnte ich heute Abend schon mal den Stoff bügeln und zuschneiden ....... es reizt einfach zu sehr!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Boah Birgit,na jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe! Geniale Webbänder und entzückende Papiere. Das Papier mit den Vögeln und den Blumen... wow!! Ich bin mächtig gespannt was Du alles daraus zauberst.
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    na da bin ich ja mal gespannt,
    was Du Dir ausgedacht hast...
    Ganz liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften. Die sehen ja echt klasse aus.
    Ich bin echt ganz gespannt, was du so schönes daraus machen wirst.
    Ich bleib am Ball.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. na da bin ich wieder sehr gespannt. aber deine sachen sind ja alle schön

    AntwortenLöschen
  6. Ganz egal was es wird, die Stoffe und die Papiere sind schon mal wunderschön!!!! Der rote Pünktchenstoff wäre ja auf Anhieb mein Fall.
    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen-

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. oh was für schöne Stoffe *schwärm* da bin ich ja gaaannnzzz gespannt was du wieder tolles zauberst.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon sehr gespannt *g*.

    @Rahel
    Das Papier mit den Vögel und Blumen ist auch mein Favorit, das ist soooo schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Uii, was das wohl wird? Auf jeden Fall etwas schönes, denn die Stoffe und Bänder sehen unverarbeitet schon schön aus!
    Und mir gefällt das grüne Eichhörnchenpapier am besten. Da bin ich auch schon neugierig, was Du daraus machen wirst;-)
    Gespannte Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Süße wie schön der Stoff ein traum aber auch das Papier oh ich bin ja mal wieder hin und weg!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Post hast Du bekommen. Wo bekommt man denn das schöne Rüscheband von Bild 1?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du dir bestellt.
    Da bin ich ja mal gespannt, was du wieder vorhast.
    Darf man fragen, wo du die wunderschönen Papiere bestellt hast?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. boh wie toll
    was hast du für traumhafte schätze bekommen...alles so schön
    stoffe, bänder ,papiere,............
    traumhaft,na da bin ich gespannt was du wieder zauberst!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  15. HUi Birgit,
    wie wundervolle Sachen Du da hast, ist ja wiedermal genau mein Geschmack. Bin super gespannt was Du daraus tolles zauberst.
    Deine Boxen sind immer sooooooooo wundervoll, das kann ich so gar nicht.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!