Donnerstag, 25. Februar 2010

Herrenboxen???

Naja, vielleicht nicht nur, obwohl ich die Papiere hier auch mal passend für den Mann fände ...... damit der nicht immer zu kurz kommt *g*.
Hier gibt es ein neues Boxenset von mir, diesmal mit neuen Papieren und feinem Leinen. Ich möchte versuchen, meine Boxen demnächst etwas hochwertiger zu gestalten. Das heißt auch, dass ich wie bei diesem Set länger brauche und das Material leider auch immer teurer wird, aber dafür ist die Qualität bald so, wie ich sie mir wünsche.
Natürlich wird es auch andere Farbkombis in nächster Zeit geben, aber das Papier mußte einfach mal sein, das ist natürlich von Basic Grey.

Beide Boxen haben einen Magnetverschluß. Die eine mit der Einteilung ist genau A5 groß, die andere ist länger, dafür etwas schmaler. Man kann sie also auch als große Stiftebox für den Schreibtisch nutzen!








Hier ist noch ein Herzanhänger fertig geworden, der liegt schon seit 3 Wochen angefangen hier rum.
Ich denke mal den werde ich für Muttertag weglegen und als Karte verschicken!





Morgen ist schon wieder Freitag, wie die Zeit vergeht.
Noch habe ich ein Set fertig zu machen, was auch noch schlicht ist, aber dann kommt was Fliepiges, was übrigens auch schon angefangen ist! Naja, vielleicht mach ich auch erst einmal das fertig!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow hammerschön und bin echt begeistert.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit =)
    Lina sollte öfter kochen gehen damit du mehr Zeit hast solche Schönheiten zu werkeln =)
    Auch ohne deine toll colorierten Abdrücke sieht dies Box einfach nur Traumhaft aus!!!

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich fall vom Glauben ab! Da denkt man immer besser kannst du nicht werde,bist eh schon perfekt,aber die Teile sind wirklich Hammer und sehr edel.
    Wie zum Geier schaffst du es bloß soooooooooo sauber zu arbeiten.Das bekomme ich im Leben nicht hin.*schäm*
    Dein Herzchenanhänger ist übrigens auch total knuffig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Boxen sind ja der Wahnsinn. Wunderschön und eine saubere Verarbeitung.
    Die gefallen nicht nur Männern, mir täten sie zum Beispiel auch gefallen.
    Die Papiere sehen traumhaft aus.
    Auch dein Herzchen finde ich traumhaft schön, würde mir noch besser gefallen, wenn das Mädelchen ein Gesicht hätte ;-)
    Ich bin so gar kein Fan von Tilda, was aber die Meinung über die Ausführung deines Herzens keineswegs schmälert.
    Alles einfach nur spitzenmäßig.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Birgit...die Box ist genial. Das Papier ist wie geschaffen für ne Herrenbox (ich hab das Papier übrigens auch, es war letzten Monat bei meinem Scrapkit dabei...).


    Und das Hängerchen ist zuckersüß!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Birgit ich bin sprachlos sind die schön so toll neutral das sie überall reinpassen Daumen hoch ICH WILL DEFINITIV MEHR DAVON SEHEN!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist einfach hammermäßig...besser gehts wohl eigentlich nimmer..

    Der Herzhänger gefällt mir auch sehr gut, bin zwar kein Tilda-Fan, aber die Verarbeitung begeistert mich trotzdem sehr..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Wow *umfall*!!! Ich bin wirklich sprachlos, die Boxen und auch der Hänger sind traumhaft schön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Boxen sind Hammer!
    Das Papier ist wunderschön und wäre wirklich perfekt für die männlichen Wesen dieser Erde ;O)
    Und bei dem Hängerchen wäre ich gerne Deine Mama ;O))).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    das Set sieht superklasse aus! Habe bei meinen letzten Arbeiten auch mit verschiedenen Leinensorten gearbeitet und bin absolut begeistert wie toll es in Natura aussieht und sich verarbeiten lässt. Freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir!
    Der Herzanhänger ist ebenfalls phänomenal! Die Farben sind so schön frisch und das Motiv wieder traumhaft coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Birgit, deine Boxen sind der Hammer. Die sehen wirklich total hochwertig aus und sind es garantiert auch. Klasse!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    wenn diese Boxen für Männer sind, dann bin ich im Unterbewusstsein einer! Rattenscharf!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. das sind wunderschöne Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit
    Deine Boxen sind mal wieder ein Traum, so professionell !! Ich bin total begeistert und ein großer Fan Deiner Graupappearbeiten...Ich würde Deine Boxen mal gerne in natura sehen, bin auch heute mittag in Deiner Nähe ;-)
    Deine Herz ist wunderschön :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ich kann mich den Mädels nur anschließen. Es ist einfach traumhaft, deine Sachen anzuschauen und die saubere Verarbeitung beeindruckt mich immer wieder. Da ist kein Knick, nichts schief - absolut unklar wie du das machst.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,

    wow, da bleibt einem ja wirklich der Mund offen stehen.
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Das wind wunderschöne Werke, und noch dazu absolut perfekte gearbeitet.
    Wirklich bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!