Freitag, 5. Februar 2010

Ich bin wieder da!!!!

Ich sag euch, das ist schon was, wenn man eine Woche kein Internet mehr hat. Man fühlt sich wie abgeschnitten vom Rest der Welt. Seit heute Mittag geht hier nun wieder alles und ich bin so erleichtert. Heute Abend werde ich mal ganz in Ruhe gucken, was ihr alles so in der letzten Woche angestellt habt. Es sind bestimmt wieder ganz viele schöne Dinge bei euch entstanden. Ich freue mich schon!!
Natürlich habe ich die letzten Tage auch was getan, aber leider von den neuen Dingen noch nichts fotografiert. Manches ist auch noch nicht ganz fertig, denn mir fehlt hier und da noch Material.

Eines möchte ich euch aber heute noch zeigen und zwar mein Beitrag zur aktuellen ISB-Challenge. Leider kommt er etwas verspätet, aber ihr wisst ja, es ging nicht anders.
Das Thema lautet dieses Mal "Love & Hearts ~ ohne Einschränkungen". Dafür habe ich diesen Bilderrahmen gepimpt. Der Spruch kann innen natürlich noch gegen ein Bild ausgewechselt werden!




Da ich diese Fotos zwischendurch schon fertig gemacht habe, möchte ich sie euch auch noch zeigen.
So sah es letzte Woche hier aus. Es war soooo schön! Die Fotos haben wir bei uns im Gut Leidenhausen gemacht, das ist ganz in der Nähe hier. Seit dem ich in Köln lebe habe ich soviel Schnee noch nicht erlebt!
Traumhaft, nicht wahr!
Mittlerweile ist hier alles wieder getaut und es regnet ständig!
Ich warte auf den Frühling!







Das war es auf die Schnelle.
Ich hoffe dass morgen die Sonne raus kommt, damit ich meine neuen Sachen fotografieren kann!

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey schön das Du wieder da bist Dein HERZ ist ne Wucht Bilderbuch schön!!!Ein Traum Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schön, dass Du wieder online bist!
    Ich bin schon gespannt, was Du in der Zwischenzeit gewerkelt hast! Das Herz ist jedenfalls allererste Sahne und der Spruch passt super dazu! Du hast aber auch immer gute Ideen und schönes Papier zum Verarbeiten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. W u n d e r s c h ö n !!! So ein traumhaftes Herz müsste man eigentlich mal in Holz fassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist wunderschön!!!!

    GLG bärbel

    AntwortenLöschen
  5. trasumhaft dein biolderrahmen-herz...ganz süß...und schön siehtes bei euch im schnee aus ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!