Sonntag, 21. Februar 2010

Kokeshi, Blumenelfen und Anderes

Hallo und einen schönen Sonntag, ich hoffe er ist nicht so verregnet wie bei uns!

Natürlich ist in den letzten Tagen wieder ein wenig Basteliges entstanden.
Hier habe ich 2 Stehsammler im A5 quer Format gewerkelt. Auf dem ersten wollte unbedingt das süße Kokeshi Motiv von dreams2stamps drauf. Die tollen Papiere sind hier wieder von Basic Grey! Der Stehsammler hat innen noch eine feste Einteilung, damit man vorne die kleineren Papiere hineintun kann, die ja sonst immer schnell verschwinden ;-)





Hier noch ein sehr bunter kindlicher Stehsammler in A5, für alle die es bunt mögen, oder aber auch fürs Kinderzimmer.




Bei meiner letzten Aufräumaktion habe ich noch ganz viele fertig colorierte Stempelabdrücke gefunden. Die sind bestimmt schon bald ein Jahr alt und waren mit meine ersten Colorationen. Ich fand es zu schade sie wegzutun, also habe ich sie noch einwenig aufgwertet mit Twinkels, weißem Gelstift und 3D Lack. Da ich noch sehr schöne hochwertige Büttenkarten und Umschläge hatte, sind nun noch einige schlichte Frühlingskarten entstanden, einfach nur mit edlem Papier.




Gestern Abend habe ich wieder ein neues Projekt begonnen, es wird aber noch einwenig dauern, bis das fertig ist!
Ich sag nur, dass es so gar nicht verspielt ist, eher schlicht und edel!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da warst Du wieder richtig fleissig!!!
    Die Stehsammler sind wirklich klasse geworden! Vor allem der mit dem Kokeshi Motiv!! :)

    Und Deine Kärtchen locken regelrecht den Frühling!
    Wird ja auch endlich Zeit nach dem vielen Schnee!

    Dir auch einen schönen Sonntag!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Echt unglaublich was du wieder gezaubert hast. Das sind echt alles Meisterwerke. Wirklich toll.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast du da gezaubert!
    Da kommt man echt ins Träumen.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte, die Stempelmotive sind ja toll coloriert. Sagenhaft.
    Deine Boxen sind wie immer 1A.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, wenn ich das so sehe, merke ich wie viel ich noch lernen muß...Deine Sachen sind immer wieder traumhaft! KLASSE!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stehsammler sind wie immer ein Traum, denn die Motive sind zuckersüße und ich liebe ja praktische Sachen zum benutzen!!!! Die Papiere sind toll und sicher nicht nur was für's Kinderzimmer!!!
    Deine Karte gefallen mir richtig gut, denn sie sind schlicht und durch Deine Coloration aber trotzdem ganz bezaubernd!!!!
    Ich bin gespannt auf Dein neues Projekt.

    Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe

    Franca

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit ich bin begeistert Deine Boxen WOW aber auch die Karten mensch das sollte man viel öfters machen einfach und schlicht!!!SUPER
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder suuuuperschööön! Ich sag ja selten was, aber bewundern tu ich immer. :o)

    Als Tipp: Ich hab letztens bei www.Farbmix.de Stoffbänder gekauft, da sind dann auch Waldtiere und Geishas und Pandas und so drauf, das passt super für die Sachen und ist ein echter Hingucker. :o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  9. bigit,da hast du wieder klasse sachen gemacht!
    die kärtchen sind aber auch allerliebst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit.

    Also deine Seite ist ja wunderschön. Du machst richtig tolle Sachen aber die die Kokeshi Box und die darunter sind einfach toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Stehsammler sind wieder erstklassig schön geworden! Es macht immer so viel Spaß bei Dir vorbeizuschauen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!! Deine Werke sind wunderschön! Die Karten sind toll geworden und mir gefällt die Coloration auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kokeshi-Stehsammler ist ja wirklich ein Traum. Ich liebe diese kleinen asiatischen Mädels ja total, hab sie mir aber irgendwie immer nur in blau-grün vorgestellt. Aber so mit Kirschblüten-Flair gefallen sie mir auch richtig gut.

    Zu den Karten braucht man gar nicht viel sagen. Sie sind einfach wunderschön. Gerade, weil sie so schlicht sind, wirkt die Coloration erst richtig. Das edle Papier rundet das Ganze noch ab.

    Liebe Grüße,
    tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  14. In den ersten Stehsammler mit dem Japanischen Eulen-Mädchen hab ich mich ja echt verliebt! Ob man dieses Wesen auch auf Holz...;-)? Und die Stempelabdrücke hast Du wunderschön coloriert (schmacht).

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft...wahnsinnig toll was du wieder gezaubert hast...ich bin immer so von deinen farbkombis begeistert....sprech dir da mal ein dickes kompliment aus!
    wow!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  16. Einfach traumhaft. Ich bewundere deine Sachen immer wieder *daumenhochheb*
    Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Stehsammlern in A5 & habe deinen Blog gefunden! Wirklich wunderschön, aber wo bekommst du das Material (also den Stehsammler an sich im Rohzustand) her, ich suche mir die Finger wund nach sowas! Danke & LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine,

    meine Artikel schneide ich mir alle selber aus Buchbinderpappe zu. Ich weiß nicht, ob du einen ähnliche Zuschnitt irgendwo zu kaufen bekommst.

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!