Mittwoch, 10. Februar 2010

Neeee, oder?

Jetzt schneit es doch tatsächlich schon wieder. Wie soll ich das denn finden?
Eigentlich wäre mir ja so langsam nach Frühling, aber ich mag nun einmal frischen weißen Schnee, also nehme ich es nun so hin und freue mich drüber!

Hier gibt es wieder eine Box von mir, und ja, es ist schon wieder mit dem tollen Papier von Basic Grey gearbeitet.
Ich weiß auch nicht, immer wenn ich in meine Papierkiste greife habe ich das Papier in den Händen und es wird auch niemals alle, komisch!! Es passt einfach wunderbar zu vielen Farben wie rosa, rot, braun und grün.






Das unter Bild hatte ich euch ja schon einmal gezeigt, das hat meine Tochter gemalt. Nun haben sie das Gedicht dazu in der Schule gelernt und nun ergibt auch alles einen Sinn!
Das Gedicht ist von Christian Morgenstern und heißt "Die 3 Spatzen" ....... ich find es einfach zu schön!
Da ich nicht weiß, ob ich es hier einstellen darf (wegen der Rechte) hier mal der Link dahin.
Da wär ich doch gerne der freche Hans!



Morgen geht hier der Karneval richtig los. Erster Termin morgen Party in der Schule. Das heißt jetzt noch Prinzessinnenkleid fertig machen, da sollen noch ein paar Blümchen dran und dann muß ich gucken, ob ich noch irgendwo Glitzer für die Haare herbekomme, Wunsch der Madam!
Ich hoffe die Prinzessinnenzeit ist bald vorbei, ich kann's nicht mehr sehen!


Liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Schachtel ist das geworden.Das Gedicht kenne ich auch, das mußte auch eins meiner Kinder lernen.
    Wenn du kein Glitzerspray findest, nimm etwas Glitzer zum streuen ( ich nehme an du hast etwas in deinem Fundus) und fixiere es mit normalem Haarspray.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    du hast mal wieder eine sehr schöne Box gestaltet.
    Und auf deine Tochter morgen bin ich echt so richtig neidisch. Ich wollte nämlich eigentlich auch so richtig Karneval feiern, muß aber anstelle dessen mein Bett hüten. schnief.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön mehr kann man einfach nicht mehr sagen Du hast halt ein Händchen dafür!
    Kölle aaalllaaaffff Süße!
    bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Spatzen. Das Gedicht habe ich als Kind habe ich als Kind auch mal auswendig gelernt.
    Ich mag es sehr gerne.
    Das Bild von deiner Tochter ist wirklich toll geworden!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Box hast Du wieder "gebaut". Schlicht und einfach, aber sehr schön.
    Wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spaß und "Kölle Alaaf"!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!