Sonntag, 14. Februar 2010

Waldfreunde

Gestern ist wieder ein Set mit diesem süßen Papier fertig geworden.
Die Kleinkrambox ist ca. 25 x 17 x 3,5 cm groß geworden und für mich immer noch eines meiner Lieblingsboxen, da sie so praktisch ist! Viel Deko ist außen nicht dran, damit sie auch praktisch bleibt, natürlich habe ich auf meinen 3D Lack nicht verzichtet, der muss immer sein *g*.
Innen hätte ich sie gerne noch mit Filz ausgelegt, aber bei diesem Wetter hab ich es nicht in den Bastelladen geschafft! Ich fahr doch nur Fahrrad (mangels Führerschein) und bei Schnee und Eis trau ich mich nicht.








Passend zu der Box ist dann noch eine normale Klappbox entstanden. Sie ist ca. 17 x 14 x 5 cm groß. Da habe ich den oberen Teil des Papieres verarbeitet, damit ich bloss keinen Abfall habe!






Und, wer weiß was das ist??
Klar ..... Kamelle ........ von dem heutigen Karnevalsumzug in unserem Bezirk! In etwas über einer Stunde kam viel zusammen, länger haben wir es nicht ausgehalten bei dem Wetter! Das reicht auch!



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend. Für uns ist ja morgen immer noch Feiertag und erst Mittwoch geht es wieder zu Schule!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhh klasse.Das Papier ist aber auch zu schön und die farbkombi ist sowieso toll.
    Mit dem fahren kann ich dich gut verstehen.Ich bin ja auch immer nur zu Fuß oder per fahrrad unterwegs und momentan ist das echt lebensgefährlich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Eulen und Vögelchen sind ja auch allerliebst!! Du machst so tolle Sachen, dein Farbauswahl ist 100%ig auch meine...! :-)
    GLG und Alaaf, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Wieder zwei sooooo schöne Boxen. Soll ich dir eigentlich mal meine Adresse geben ? *ggg*

    Nein, im Ernst, beide Schachteln sind wieder traunhaft schön. Das Papier ist sooo süß, die Farben genau mein Ding und die Gestaltung ist wieder 1A.

    LG und dicke Knuddels,Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind mal wieder wunderwunderschön geworden!!!
    Und hätte ich das mit dem Band mal eher gelesen *grrr* ich war heute auf der Handmade-Messe und da hatten sie welches davon!!! *menno*
    Ich hoffe Du wirst noch fündig!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow, wieder so richtige kunstwerke hast du gezaubert, ich bin ganz verliebt in deine boxen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme zu gerne auf deine Seite, um zu gucken und ich bin jedes mal überrascht, wieviel unterschiedliche Schächtelchen du schon gemacht hast und natürlich eine schöner als die andere.
    Diese ist wieder so ein Prachtexemplar.
    Da wird man ja richtig neidisch. Schade, dass du ein wenig weit weg wohnst, sonst würde ich mich mal bei dir zum Workshop anmelden ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind mal wieder traumhaft schön geworden!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es nicht schlimm, dass Du auf Filz verzichtet hast, ich finde die Boxen beide wieder sehr schön. Und hättest Du mehr Deko verwendet, würde vielleicht das schöne Papier untergehen.
    Mir gefallen sie so, wie sie sind.

    Liebe Grüße und Alaaf,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderschöne Schachteln! Da passt wirklich alles! Jedes Detail, die Farben, die Formen... (schwärm)
    Die vielen Karamellen darf ich meinen Jungs aber nicht zeigen.. bei uns knausern sie nämlich mit dem Schmeissen.
    Wünsch Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Du machst immer so wundervolle Schachteln. Einfach traumhaft.
    Auf meinem Blog habe ich eine kleine Überraschung für dich.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit
    ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll... Ich liebe Deine Boxen und mir gefällt eine besser als die andere...
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach traumhaft Deine Schachteln. Bin immer wieder sprachlos, wie toll sie bei Dir aussehen. Ich stehe im Moment etwas auf Kriegsfuß mit der Graupappe...leider.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Deine Box ist mal wieder ein Traum!!!
    Es paßt alles Perfekt zusammen!!Klasse!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  14. Deine Boxen sind echt immer der Hammer!!! Das Papier ist mehr als niedlich. Gefällt mir super gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder zwei Traumboxen!!! Jede ein Kunstwerk, mit viel Liebe gestaltet. Wuuunderschööön!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, schon wieder zwei Boxen zum Dahinschmelzen. Das Papier ist wirklich hinreißend. Da kann man auch schon mal auf Deko verzichten.
    Liebe Grüße, tiny-cookie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!