Freitag, 26. März 2010

Flipi? Nöööööö :-)

Nicht alles was Pünktchen hat muß auch Fliepi sein *g*.
Dieses Papier habe ich schon ein Weilchen hier liegen. So richtig sicher war ich mir nicht, ob's mir wirklich gut gefällt oder nicht. Nun, nachdem ich es verarbeitet habe, finde ich das florale Papier einfach genial und super schön! Es lässt sich sehr viel draus machen und super mit anderen Farben kombinieren, wie hier mit dunkelblau und rot.
Die Box ist ca. A5 groß und 6 cm hoch.
Eigentlich (wenn das Papier nicht schon auffällig genug wäre) ist sie ganz schlicht gehalten, bis auf ein paar Spielereien mit 3D Lack und Blümchen/Blättern, die ich aus dem Rest des Papieres ausgeschnitten habe!








Dieses Papier habe ich vor einiger Zeit gekauft und nun bin ich dabei es zu verarbeiten.
Ich zeige es deswegen, weil ich mir ziemlich sicher bin dieses Muster letztens als Stoff gesehen zu haben, jedenfalls war es sehr ähnlich. Kennt jemand diesen Stoff und weiß wo ich ihn herbekomme? Ich finde das Muster einfach nur schön!



Ich bin froh diese Woche noch eine Box geschafft zu haben. Heute waren wir den ganzen Nachmittag auch fleißig und wir (ich und meine Tochter) haben viele Osterkörbchen gebastelt, die wir verschenken möchten. Es hat viel Spaß gemacht, was bleibt einem bei diesem Regenwetter auch anderes übrig!

Ich wünsche euch nun schon mal ein schönes, hoffentlich regenfreies, Wochenende.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    oh wie toll sieht das wieder bei Dir aus! Die Box gefällt mir sehr gut!
    Und die Osterkarten natürlich auch. Ich bin nur nicht dazu gekommen einen Kommentar zu schreiben.

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Liebe Birgit,
    es gibt so einen ähnlichen SToff von
    Michael Miller : Birds of Norway
    http://de.dawanda.com/product/3877770-Michael-Miller-Birds-of-Norway-Espresso

    vielleicht ist er ja...

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es kein Fliepi ist, so gefällt mir Deine Box dennoch sehr gut! :)
    Das Papier von der anderen Box erinnert mich an einen Stoff von Ikea, ich kann mich aber auch täuschen.......vielleicht hast Du ja Glück und jemand anderes weiß es mit Sicherheit!

    LG und schönes WE!!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    dankeschön für den Tipp.
    Ja, das könnte er gewesen sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall sieht der Stoff auch Klasse aus.

    Lieben Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht wieder super aus!!!
    Wunderschön wie sauber und akkurat du das immer verarbeitest!! RESPEKT!!!
    Und wo ist das Foto von den OSterkörbchen *gg*???

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Süße wie genial ist das denn???Traumhaft schöne Kombi und das Vögelchenpapier oh schwärm!!!Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist wunderschön geworden...
    "Großes Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    einfach nur schön, Deine Box! Großes Kompliment!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist toll! Sieht sehr hübsch aus :)
    Mir kommt das Muster auch total bekannt vor. Ich würde vielleicht mal in einem der schwedischen Möbelriesen schauen.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die wieder schön geworden. Einfach nur traumhaft. Saubere Verarbeitung, tolles Papier, rundum stimmig.
    Verrätst du mir, wie dick deine Graupappe ist, mir der du arbeitest, und wo du die kaufst?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht total hübsch aus, liebe Birgit! Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.

    Steffi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ui...die Box ist wunderschön - das Papier
    gefällt mir sehr gut !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder so eine Box, wo mir nur eins einfällt - WOW!

    Liebe Grüße, tiny-cookie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!