Freitag, 5. März 2010

Indischer Sommer ... ein Boxen-Set

Ich glaube dieser Titel trifft die Farben der Boxen doch genau, oder?
Nein, ich hab ihn mir nicht ausgedacht, so heißt die Papierserie von Basic Grey. Bisher habe ich dieser Serie noch keine Beachtung geschenkt, doch das sind wirklich wunderschön zusammengestellte Farben, die die Bilder gar nicht so richtig wiedergeben.
Hier wieder ein Set aus Kleinkrambox in A5, Klappbox und Stiftebox mit Magnetverschluß. Auch hier habe ich wieder auf Verzierung verzichtet, nur einwenig 3D Lack darf die Boxen zieren ..... für den Streicheleffekt!







Leider sind die Bilder dieses mal wieder nicht so brilliant und leider stimmen die Farben auch nicht ganz überein. Das äußere Stanzzteil beim Schriftzug passt farblich genau zum Papier, auf dem Bild aber leider nicht;-(






Ja, und hier kommt einwenig Frühling in die Bude *g*, nicht das ihr meint, dass ich nur noch auf schlicht mache!
Für einen Tausch muß ich noch mehrere Tags und Etiketten fertig machen und für eine Freundin habe ich einige Spitztüten aus Papier gefaltet und farblich passende Anhänger gemacht. Die Tütchen sollen dann mit Süßigkeiten gefüllt werden und dienen als kleine Präsente!
Nur Kleinigkeiten, aber das macht Spaß und ist mal wieder eine Abwechslung zu den Boxen!



Nun ist es doch wieder ziemlich kalt hier geworden und es hat heute mehrmals geschneit, aber nichts davon blieb liegen. Das passt mir momentan gar nicht, denn meine Stimmung ist eh schon im Keller und einwenig blauer Himmel und Sonnenschein wäre mir da einfach lieber.
Wird Zeit, dass mal wieder etwas ganz tolles Positives passiert!

Nun wünsch ich uns schon einmal ein schönes Wochenende und dann auch gleich einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wunderschööööööööööön!!!!! das papier der boxen ist traumhaft und gefällt mir irre gut!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit was soll ich sagen mal wieder Träume die da entstanden sind,einfach nur wunderschön!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Ist ein riesengroßen Lob für deine Boxen positiv genug, um deine Stimmung ein wenig zu heben. Ich hoffe doch. Das Set ist nämlich der absolute Hammer. Die Papiere sind ein Traum und die Gestaltung sowieso... Klasse!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, was soll man sagen, was man nicht schon des öfteren zu deinen Boxen gesagt hat.
    Sie sind ein Traum, farblich und auch von der Verarbeitung her.
    Ich wünschte, ich hätte dein Händchen dafür.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen gefallen mir immer wieder.

    Ein schönes Wochenende und LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Kiki
    Klar hilft das und dann hab ich ebend noch meinen Mann einkaufen geschickt, der holt grad noch was Süßes *g* und dann sollte es mit der Laune wieder klappen ;-)

    Lieben Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja traumhafte Boxen, da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll. Ich bin begeistert!!!

    LG
    und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Birgit. Die Boxen sind einfach wieder traumhaft. Wunder,wunderschön:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. *umfall* also Du zauberst immer so tolle Sachen das ich schon gar nicht mehr weiß was ich schreiben soll! Mir gefällt alles wahnsinnig gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow,wow,wow! Wunderschöne Farben, du bist eine Zauberkünstlerin! Dieses Set gefällt mir von allem, was ich bisher von dir gesehen habe (und da gefiel mir auch ganz vieles..) am allerbesten!Warum hast du eigentlich keinen Dawanda-Shop? Die Kunden wären dir sicher!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    zu Deinen Boxen mag ich schon gar nichts mehr sagen, denn die sind immer ein Traum. Egal welche Papiere oder Details zu einsetzt, Deine Kunstwerke sind immer ein Traum!!!

    Was Deine Stimmung angeht: ich kann das so gut verstehen, denn mir geht es ganz ähnlich-
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Sonnenschein, Schoki, eine Familie die Dich auffängt und jede Menge Freude. Dann kommt der Rest von ganz alleine.

    Ich denke an Dich

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag für Dich und Deine Familie

    Franca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Set geworden! Die Papiere sind einsame Spitze und von Dir ganz toll eingesetzt!
    Ich hoffe, Deine Stimmung hat sich wieder etwas gebessert - hier hat uns heute zumindest den ganzen Tag die Sonne den Tag versüßt, auch wenn noch etwas Schnee liegt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!