Montag, 8. März 2010

Kleine Vorschau, kleine Pause und DANKE

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nichts Neues von mir, nur eine kleine Vorschau, wovon ich noch nicht alles zeigen darf;-)




Mit dieser kleinen Vorschau möchte ich mich auch für eine kleine Blog-Pause verabschieden. Hier stehen im Moment ein paar Dinge an, die wichtiger sind und auch ihre Zeit benötigen. Meine Bastelecke habe ich schon aufgeräumt, obwohl ich noch dringend ein paar bunte Fensterbilder brauche, damit der Frühling endlich Einzug halten kann. Vorher sollte ich vielleicht erst mal die Fenster putzen *g*!!
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei euch allen Bedanken, für eure lieben Kommentare und eure vielen Besuche.
Ich freue mich riesig drüber, vor allem, dass ich auch ein paar ganz liebe Leute kennen lernen durfte!

Ich hoffe, dass ich bald wieder hier sein kann, denn ich habe noch ganz viele Ideen, die umgesetzt werden wollen und außerdem noch ganz viele vorgeschnittene Boxen.

Ganz viele liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. oh , schade.. deine beiträge werden mir fehlen. ich wünsch dir alles gute.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also die Vorschau sieht ja schon mal toll aus und macht neugierig auf mehr.*ggg*
    Ansonsten hoffe ich natürlich das deine Blog Pause wirklich nur "klein" ist. Aber ich kann dich schon verstehen,manchmal muß man einfach mal Luft haben für anderes!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorschau sieht ganz verlockend aus!!!!
    Ich hoffe Deine Auszeit dauert nich zuuuu lange, denn Deine schönen Boxen werden mir fehlen ;)

    Freue mich schon drauf bald Deine neuen Ideen bewundern zu können!

    Alles Liebe und viele Grüße!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße alles Gute ich werde Dich hier erstmal vermissen aber manchmal muß man halt Abstriche machen,gelle???

    Hab Dich lieb Bussie Deine Drea

    AntwortenLöschen
  5. ohh das ist aber eine schöne Vorschau hoffe wir müssen nicht alt so lange Warten bis wir das Ergebnis zu sehen bekommen .Werde jetzt schon deine tollen Werke vermissen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb von euch, aber ich mache doch wirklich nur mal ne kleine Pause und hoffe auch wieder ganz schnell hier sein zu können!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Nutze deine Pause für was auch immer!
    Pausen tuen gut und müssen ab und an sein!!!


    Und ---- Velour läßt sich auf PP und CS bügeln.
    Ich habs endlich ausprobiert :-)


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal müssen Pausen sein... aber du wirst mir fehlen - ich schau doch soooo gerne bei dir rein... Aber bei mir steht ja auch kommende Woche eine längere Pause an - es sei denn, es gibt WLan im Krankenzimmer ;-)
    Aber wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, hoffe ich doch sehr, dass ich wieder bei dir staunen kann (vorausgesetzt, in der Reha komme ich ins WWW.... sonst mach ruhig länger Pause - dann verpasse ich nicht so viel ;-) )

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    die kleine Vorschau sieht echt sehr vielversprechend aus.
    Gönne dir die Pause!!! Sie wird dir bestimmt gut tun. Dir werden bestimmt tausend schöne Dinge einfallen, und schwupps, übermorgen sitzt du wieder am Basteltisch.
    Na, warten wir´s ab.!?
    Ich hoffe bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    ach, das ist aber schade das du eine Pause machst, denn ich gucke sooooo gerne bei dir vorbei.
    Aber verstehen kann ich es zu 100%, denn mein Tag könnte auch doppelt so lang sein ;o).

    Ich wünsche dir eine schöne Pausenzeit, und freue mich wenn du wieder da bist!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau täglich hier vorbei und bin schon immer traurig, wenn nix Neues da ist. Jetzt ne Pause - traurig kuck. Ne, ich will hier nicht egoistisch sein. Wir haben alle ein Leben außerhalb des Netzes. Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und munter und komme bald wieder - wir vermissen dich und deine Kreativität.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!