Dienstag, 30. März 2010

Lullaby of Birdland ......

...... so heißt diese tolle Papierserie.
Nun habe ich endlich mein Set mit diesem Papier fertig bekommen. Ich muß sagen, dass ist zur Zeit mein absolutes Lieblingspapier. Ich suche ja schon seit langem ein Papier womit ich mir mal ein großes Boxenset werkeln kann, das Papier hier steht ganz oben auf der Liste. Es lässt sich so herrlich mit vielerlei Farben kombinieren, hier mal ganz frühlingshaft!
Die längliche Box ist ca. 25 x 13,50 cm und die kleine Box ist ca. 12 x 12 cm.
Verziert ist sie wieder mit 3D Lack und mit Motiven die ich aus dem Papier ausgeschnitten habe und in 3D-Optik aufgeklebt sind. Innen hab ich dann nur noch einwenig gedoodelt *g*.
Die Einteilungen der Boxen mache ich dann immer ganz spontan, wie mir grad zumute ist.








Ach, wer übrigens bei dem Post Titel an den gleichnamigen Jazz-Song aus den 50igern gedacht hat, der liegt ganz richtig. Er passt zwar nicht gerade zum Papier, aber der Titel ist Klasse.
Ich hab euch mal eine etwas neuere Version rausgesucht!

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit bis Ostern. Ob ich die nächsten Tage noch etwas fertig bekomme, weiß ich nicht, denn erst einmal geht Ostern vor und dann muss man das schöne Wetter auch ausnutzen, denn schließlich sind Ferien.
Ich wünsch euch was!!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. WOW Süße ist das ein tolles Designe und die Box gefällt mir super gut!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Birgit !
    Deine Werke sind wieder herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Weg ein frohes Osterfest.
    Schöne Feiertage.
    Grüßle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die wieder schön geworden. Gefallen mir unheimlich gut.
    Hast du eigentlich schon mal gezählt, wieviel Boxen du schon gemacht hast?
    Das Papier finde ich auch wunderschön, da kann man gar nichts falsch machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hui Birgit ich bin so ein Fan von Deinen Boxen wiedermal wunder wunderschön.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wieder was ganz bezauberndes ebstehen lassen. Ich bin ganz verliebt :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind wieder einfach traumhaft. Das Papier ist klasse, die Gestaltung.....echt supi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen sind wieder wunderschön geworden und das Papier ist traumhaft.
    Dir schöne Ostertage und viel Spass beim Eiersuchen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind traumhaft schön geworden, wie all deine boxen. Die sind was ganz besonderes. Großes kompliment.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Boxen sehen wundervoll aus und das Papier ist dafür echt klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    ich verfolge Deinen Blog jetzt schon seit einiger Zeit und du machst wirklich tolle Boxen. Die sehen so profesionell aus, wie machst Du das bloß? Hast Du auf Deinen Blog irgendwo eine Anleitung?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja wieder tolle Boxen gebastelt! Diese Farben sind zwar nicht meine, aber Deine Gestaltungsideen finde ich immer absolut klasse. Am besten gefällt mir hier die Innengestaltung der ersten Box - wie liebevoll Du die einzelnen Elemente kombiniert hast.

    LG und schonmal schöne Ostern!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte eine Zeit lang gar nicht bei dir vorbei schauen .Jetzt bin ich doch recht erstaunt was du so alles in der Zeit gemacht hast .Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus .Es ist alles einfach wunder schön.
    Gruß kikilein

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön wieder!!!!
    Mehr kann ich gar nicht sagen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Set ist einfach genial!!! Das Papier gefällt mir auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit!

    Dein Set ist wieder einmal wunderschön geworden. Du hast recht: das Papier ist genial.

    LG, dicke Knuddels und frohe Ostern wünscht Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    gefällt mir wieder supergut! Beim Wanderschatz reißen sich ja alle deine Schachteln aus den Händen...
    Liebe Grüße
    und ein Frohes Osterfest
    Irene

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!