Dienstag, 2. März 2010

Moments

Hallo ihr Lieben,

ganz so viel kann ich euch im Moment nicht zeigen, denn ein paar Arbeiten müssen noch Geheim bleiben, die sind nämlich für Wichteleien;-)

Hier habe ich eines meiner neuen Papiere von "My Little Shoebox" (cooler Name) eingeweiht. Sehr schöne verspielte Bögen hat die Firma, vor allem gefällt mir daran, dass Vorder- und Rückseite gleich schön bedruckt sind.
Die Box hat die Maße 20 x 20 x 7 cm und ist wieder sehr schlicht gehalten. Einfach eine praktische Box zum Aufbewahren von .......?






Die nächsten Tage wird etwas weniger gebastelt denn wenn ich mir den Garten hier anschaue, da muß langsam was getan werden. Der Sturm der letzten Tage hat uns auch einiges in den Garten geweht, was eigentlich gar nicht hierher gehört!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Ich poste spätestens am Wochenende wieder hier!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. das ist wieder eine wunderschöne Box geworden.
    viel spass bei der gartenarbeit *lach*
    ich muss da auch bald ran *grrrr*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich toll, so schönes Papier!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne schlichte Box und ohne Deko wirkt auch das tolle Papier viel besser.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Garten, vielleicht findest Du ja etwas, was Du noch gebrauchen kannst ;O))).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Deine Box ist wunderschön geworden!!!

    Wo bekommst Du nur immer dieses tolle Papier her?

    Ganz doll liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. SUPER,
    ich bin total begeistert darüber wie sauber und präzise deine Boxen immer gearbeitet sind.
    Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,

    die Box ist wieder klasse geworden, tolles Papier und super-schön und sauber gearbeitet.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Schon wieder so eine tolle Box. Und erst das Papier und die Stoffe ganz oben. Ich bin verliebt....
    Würdest du mal die Anleitung einstellen??? Wäre ganz toll von dir. DANKE
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wüßte schon, wofür ich sie nehmen würde... *grins*
    Das Papier ist wirklich klasse, die Box sowieso..


    die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Mei, ist die putzig. Und das Papier ist wieder ganz große Klasse.
    Liebe Grüße, tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!