Dienstag, 23. März 2010

Osterhängerchen/ Karten

Jaaa, ich bin endlich wieder mal hier.
Es mußte einfach sein! Am Sonntag war ich auf der Creativa mit meinem Bastelbesuch und da gab es so süße neue Magnolia Stempel. Ich selber habe mir zwar keine kaufen können, aber ich durfte mir gleich ein paar Abdrücke machen. Eigentlich hatte ich ja die letzte Zeit so gar keine Lust aufs Colorieren, aber die Motive mußten gleich noch am Sonntag angefangen werden! Gestern und heute habe ich dann diese Hängerchen fertig gemacht, die man auch gut als Karte nutzen kann. Eigentlich verschicke ich ja keine Osterkarten, aber dieses Mal werden wohl 2-3 Leute dran glauben müssen *g*. Nr. 1 bleibt aber bei mir und darf meine Osterdeko zieren.
Es war richtig nett mal wieder so inspiriert zu werden und Spaß gemacht hat es außerdem.
Und ....... ich habe noch einige andere süße Motive ;-)








Das Papier mit den Häschen ist ebenfalls von Magnolia, da habe ich mir mal 2 Bögen gegönnt. Das blau würde ich normalerweise nicht für Ostern nehmen, aber der Bogen wollte trotzdem mit.




Ich hoffe nun endlich wieder regelmäßig hier posten zu können, mit der Boxenproduktion wird es dann auch bald wieder weitergehen, denn schließlich warten hier noch ein paar Zuschnitte auf die Verarbeitung;-)

Nun gehe ich nochmal eine halbe Stunde in den Garten. Endlich wird es hier wärmer und dann gibt's auch wieder eine Menge zu tun!

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    schön wieder was von Dir zu sehen! Die Hängerchen sind total süß geworden. Eines schöner als das andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu...du bist ja wieder da :-) Freut mich. Deine Werke sind nämlich immer wunderschön und sehr inspirierend. Toll deine Osterhängerchen.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön das du wieder daaaa bist! *knutsch*
    Deine Hängerchen sehen total klasse aus.Danke für die tolle Inspiration.Ich habe auch ein paar Damen dieser Collektion hier und bin schon fleißig am malern!*ggg*
    GLG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von Dir zu sehen! Und dann auch noch soooo tolle Sachen! :) Deine Hängerchen sehen super niedlich aus!!!
    Ich freu mich schon auf meeeeeehhhhrrrr!!!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hängerchen sind das geworden und deine Colorationen haben mich ja schon am Sonntag zum Schweigen gebracht *lol*
    Rosa/Grün ist mein Favorit und ich würde mich glatt opfern *ggg*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Mdensch Birgit wax soll ich sagen erstmal sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe,verzeih!!!
    Und dann zu Deinen Karten-Hängerchen ich bin platt wie schön die mal wieder geworden sind!!!
    Ganz ganz liebe Grüße Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schön, wieder was von dir zu hören - ich bin durch Zufall mal auf deinen Blog gestossen und fand es sehr schade als du eine BlogPause angekündigt hast. Aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich nun gar kein Fan von Tilda bin, deine Hängerchen sehen einfach nur fantastisch aus.
    Wunderschöne Coloration hast du gemacht, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Birgit
    Deine Osterhängerchen sind ja superschön geworden
    Die Motive sind ja klasse, mir gefällt das Obere supergut, hach so richtig süß, wie aus dem Ei gepellt... ;-))
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  10. das sind wunderschöne Karten/Hängerchen geworden und die Tildas sind wirklich zuckersüß.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    da bist du ja wieder
    Deine Hängerchen sind echt suuuuuuuuuuuuuuper.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hängerchen sind alle toll geworden... Da ist eins süßer, als das andere.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonne lacht und du bist wieder da. Herz was willst du mehr.

    Deine Hängerchen sind zuckersüß. Die Stempel sind aber auch zu verlieben.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit !
    Schön wieder was von Dir zu sehen !
    Und gleich wieder mit so schönen Sachen...
    Die Hängerchen sehen einfach klasse aus !
    Vor allem das blaue *schwärm* (ich liebe
    blau) und das Motiv ist so goldig.
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    habe zufällig beim herumgooglen deine Osterhängerchen entdeckt. So eine tolle Idee, die sehen ganz fantastisch aus.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wahr! Die Osterhängerchen sind ganz toll. Eine super Idee ist das.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!