Mittwoch, 14. April 2010

Fliepi geht auch noch ;-)

Fliepi mag ich natürlich auch noch wie man an dieser Box sehen kann.
Die Box ist ca. 30 x 20 cm groß und 4 cm hoch. Bezogen habe ich sie wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff und verziert wurde sie mit viel Band und Rüschen. Die Applikation hatte ich noch von einem Tausch, nur die Rüschenkannte und Deko hab ich noch angenäht!
Dieses Mal war ich aber einwenig faul und hab nicht ganz so viele Fächer eingearbeitet. Naja, es gibt ja nicht nur kleine Dinge die man aufbewahren möchte. Innen ist sie wieder mit Filz ausgelegt, der auch farblich passend ist zum roten Papier. Leider ließ sich der Filz nicht gut fotografieren und wirkt hier einwenig zu grell!








Und das gab es heute wieder zum Mittagessen *g* .... auf Wunsch meiner Tochter. Leckerer Erdbeerquark aus frischen Erdbeeren. Ich bin ja nicht so der Sommermensch, ich liebe eher den Herbst, bei Obst jedoch geht nichts über die Sommerfrüchte!
Okay, morgen steht wahrscheinlich wieder in der Zeitung wie hoch belastet die ersten Erdbeeren sind, aber was soll's, es muß einfach sein!



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Im Moment hab ich noch keine weiteren Boxen vorbereitet, das Wetter macht mich leider etwas lahm! Aber ..... ich habe schon alles Nötige für die nächsten Objekte rausgesucht. Ganz ohne gehts ja doch nicht *g*.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh Birgit, deine Fliepi-Box ist der Traum.Ich bin mal wieder total begeistert und ich kann deine Maus verstehen, es geht doch nix über lecker Erdbeeren.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh kreeeeiiiiiiiiischhhhhhh!
    Die ist ja der hammer!!!!!!!!!!

    Hast du die Box schon verplant?????? Sonst würde ich mal ganz dolle winken!!!!!!!!!!!!

    Die ist so toll und würde sich super in meiner neuen Essecke machen!*schwärm*

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist die schöööööööön!!!! Fliepi ist ja eh schon klasse, aber Deine Box ist hammermässig geworden! Ich wünschte ich würde das auch so toll hinbekommen...
    Echt spitze!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, jetzt bin ich sprachlos.
    Ist die schön geworden.
    Der glückliche Empfänger ist zu beneiden.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oohh..., ist das eine schöne Box!!!!!
    Und die Erdbeeren würde ich auch sofort essen :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    obwohl ich ja mehr auf die klassischen Werke stehe (Ich streich übrigens jeden Tag liebevoll über meine Schachteln von dir), finde ich dieses allerliebst! Und die Erdbeeren sehen ja sooo verlockend aus - wie wäre es denn mal mit einer Erdbeerschachtel?
    Mir geht es übrigens im Moment ähnlich wie dir, das Wetter legt mich lahm. Aber das soll ja bald anders werden!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit!!!
    Ich LIEBE die Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Find sie einfach nur wunderschön...

    Die Erdbeeren sehen auch verlockend aus...wir haben auch schon solch leckere "Schäddlinge" genossen ;)
    Pilziggepunktete Grüße sendet
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Deine Box ist, wie eigentlich immer, ein Traum!!!
    Ich bin ganz hin und weg...
    Tut mir leid , dass ich mich immer wiederhole :-(

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, wieder so eine schöne Box !!!! Wie immer eine so genaue und saubere Verarbeitung. Das bewundere ich unter anderem so an deinen Werken. Das Papier und die Gestaltung mit so vielen liebevollen Details sind natürlich auch wieder der Oberhammer.
    Ganz liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh Birgit wunderschön aber ein bibl mehr schiele ich auf deine Leckerei hm und ich hab ne Erdbeerallergie schnöf!!!Die Box ist der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. huhu Birgit,

    die Box ist ja ne Wucht... Tolle Arbeit.
    Hm und die Erdbeeren sind wirklich schon superlecker... gelle???

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. HAllo!
    Ich bin immer wieder total begeistert von deinen super Boxen. Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow - wow - wow...einfach nur traumhaft schön!!!
    Aber von dir liebe ich ja sogar die braunen Boxen...;-) (siehe Wanderschatz!) Deine Arbeiten sind wirklich ganz besonders schön!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. oh man ist deine Box wiedermal schön..und die verseuchten Erdbeeren sehen sowas von lecker aus*grins*,..die mussten bei uns auch schon sein*gg*
    kati

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaa, Fliepi ist immer wieder toll! Eine wunderschöne Box!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    die Box ist wieder zauberhaft schön geworden!
    Und das Foto von den Erdbeeren ist jawohl einfach nur gemein! Jetzt habe ich auch Hunger auf Erdbeeren...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Boah ... die ist ja sowas von schööööööön ... haben will *festemitdemfussaufstampf*

    ne, im ernst ... ein traum und soooo sauber gearbeitet ... reschpeckt!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!