Mittwoch, 28. April 2010

Fliepi trifft Holzoptik

Das süße Fliegenpilzpapier mit der Holzoptik und den süßen Reh Stempel habe ich geschenkt bekommen und nun endlich eingeweiht. Was liegt näher, wie eine Box daraus zu machen! Sie ist ca. 21 x 16 x 7 cm groß und etwas schlichter gehalten wie mein letztes Boxen-Set *g*.







Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Bald ist Wochenende und Feiertag, genießt ihn schön ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. *schmacht* Ist die schööööööööööööön *seufz*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Auszeit hat dich ja sowas von inspiriert.
    Die Box ist ja der helle Wahnsinn.
    Mir fehlen echt die Worte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist die schön Birgit so klasse schlicht aber 100% WIRKUNG der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!!!
    Das sieht super aus, einfach gehalten,
    aber große Wirkung!!
    Hast du wieder toll hinbekommen =)
    Schöne Geschenke hast du bekommen *gg*

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte soooooooooooooo gerne so ein Papierchen haben *beneid*
    Wiedermal eine wunderprächtige Box, genau nach meinem Geschmack (also eigentlich wie immer *lol*)
    Verkaufst du Sie auch?
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  6. oh Fliepi und rehlein
    so schön deine box.....ich bin mal wieder verliebt!
    du hast aber auch immer das händchen dafür.....
    eine wirklich,wirklich gelungene box...die ich glatt weg mopsen könnte.....
    wie fast all deine sachen...frech grins!
    LG und auch dir ein tolles wochenende!
    Anca

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht gehalten ? *PFFFFF*
    Die ist soooooooooooooooooooo toll geworden, ich bin mal wieder schwer begeistert von Deiner tollen Box.
    Das Reh ist total schnuffig.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist ja ein Traum. Das hast du mit deiner tollen Box auch wunderbar zur Geltung gebracht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Klasse Werk! Wirklich wunderschön.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine schöne Box. Das Papier und der Stempelabdruck ist der Hammer.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott,das mir als Fliepifan.
    Man oh man,du überrascht mich immer wieder. Die Box ist der Knaller. Das Papier ist soooooo schön und das Rehlein erst.*schmacht*
    Ich finde es auch immer wieder klasse,wie du die Innenseiten gestaltest.Der Pilz innen in der Ecke sieht super aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. heiß heiß!!
    Du hast einen klasse geschmack beim komieren von verschiednsten Papierchen und Motiven..
    heiß heiß!!

    LG coni

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einer Box!! Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,

    Deine Box ist einfach wieder ein Traum!!! Wunderschön ist die geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!