Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern und ein zwergenschönes Set

Der Ostersonntag ist nun bald schon wieder vorbei, aber ich komme leider erst jetzt dazu euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als wir hier in Köln.



Für eine Osterwichtelei ist dieses Set hier entstanden und da es nun ausgepackt ist darf ich es auch endlich zeigen ;-)
Die Boxen sind schlicht gehalten in hellblau/ weiß. Zur Zierde habe ich hier das Milli Zwergenschön Webband verwendet und die süße Rüschenborte an der ich noch kleine rote Perlen genäht habe.
Die Box mit der Einteilung ist A5 groß, dazu passend ist die quadratische hohe Box!
Mal wieder ganz andere Farben, aber es hat viel Spaß gemacht das Set zu werkeln!








Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Feiertag.
Wir haben so gar nichts vor und darauf freue ich mich besonders, einfach faulenzen und vielleicht wieder mal was basteln *g*!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Dein Set ist ein Traum! Toll - ich bin richtig begeistert.

    Wir haben auch nichts vor und so haben meine Tochter und ich heute auch gefaulenzt. Das hat richtig gut getan!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Ostermontag

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW wunderschön Süße schön schlicht gehalten!!!Schönen 2ten Ostertag Dir und den Lieben Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno Birgit... warum bist du nie meine Wichtelmama... ich bin total verliebt in dieses tolle Set !!!!
    auch ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set sieht super aus. Schöne dezente Farben haben auch was für sich.
    Wir hatten heute in Berlin übrigens tolles Osterwetter.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir noch

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ist das süüüüüß!!!
    Ich liebe diese Farben und Du hast wieder alles so schön gestaltet.

    Auch Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich Dein Wichtelkind bestimmt ganz arg gefreut!
    So zarte Farben, traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und teile das schlechte Wetter mit Dir,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ui Birgit, das ist ja WAHNSINN, ich finde Deine Boxen einfach nur WOW WOW WOW
    Einen schönen Ostermontag von der zur Zeit trüben Nordseeküste
    Birgi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft. Wahnsinnig schön:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    die Boxen sind genial. Die Farben sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott!
    WO hast du nur das wunderhübsche Papier her? Und wie machst du das, das alles hält?
    Es ist einfach nur wunderschön, ich schau soooo gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    sendet
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sind die Schachteln geworden, da wird dein Wichtelchen sich aber gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!