Montag, 26. April 2010

Frühling

Juhu, mit diesen 2 Frühlingsbildern möchte ich mich endlich wieder zurück melden.
Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter gut genutzt, leider sieht es hier schon wieder anders aus.




Natürlich habe ich auch einwenig gebastelt, das ist jedoch nur eine Kleinigkeit die schon letzte Woche entstanden ist, da wir nämlich spontan zu einer Kommunion eingeladen wurden. Eine Karte war mir zu einfach, also ist dieses Herz entstanden. Im Baum befindet sich ein Bild vom Mädchen, was ich für den Blog jedoch geändert habe.
Eine Reaktion habe ich nicht drauf bekommen, aber ich hoffe mal, dass es als Erinnerung aufgehoben wird!
Ein ganz dickes Bussi noch mal an Drea, die mir mit den Motiven ausgeholfen hat;-)




Das war natürlich nicht alles was ich die letzte Woche gemacht habe.
Das Set an dem ich die ganze Woche gearbeitet habe werde ich nachher noch fotografieren und dann kann ich es vielleicht schon heute Abend zeigen. Mal wieder was ganz Anderes!
Dann hab ich auch endlich Zeit mir Eure neuen Sachen anzuschauen;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und ich denke mal, dass sich die neuen Besitzer auf jeden Fall gefreut haben.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. das herz ist klasse gweorden.
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. WOW Süße das Herz ist wunderschön geworden und die Idee mit dem Foto Weltklasse schön das Du wieder online bist hab Dich arg vermisst!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur traumhaft. Wunderschöne Arbeit. Gefällt mir seeeeeeeeehr. Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Traumhaft!

    Die neuen Besitzer müssen sich gefreut haben, es geht ja gar nicht anders.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!