Montag, 12. April 2010

Mal wieder dreieckig!

Diese Box hat sich letzte Woche auf dem Weg zu einem Geburtstagskind gemacht.
Fast die gleich habe ich schon einmal gebastelt, aber dieses Mal mußten unbedingt ein paar Stempelmotive mit drauf!
Das Papier ist nach wie vor eines meiner Lieblingspapiere. Es ist zwar sehr herbstlich, aber man kann es auch mal im Frühling verarbeiten ;-)








Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Zur Zeit habe ich nur noch eine angefangene Box hier zu liegen und dann muß auch ich erst einmal wieder produzieren, denn hier liegen auch noch einige schon fertig colorierte Stempelabdrücke. Ich hab ja lange nicht mehr gestempelt, aber letzte Woche war mir einfach mal wieder danach!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dass das Papier zu deinen Lieblingspapieren gehört kann ich voll und ganz verstehen. Das sieht wirklich verdammt hübsch aus.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich finde Deine neue Box sehr schön, die Farben, die Motive, einfach rundum toll. Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher riesig freuen.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Birgit ist die toll Sylke hat mir am telefon schon davon vorgeschwärmt jetzt kann ich mir auch ein Bild davon machen super schön ist die KLASSE!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    eine ganz tolle Box, wunderschön.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    Deine Box ist einfach wunderschön geworden!!! Die Farben, das Papier... einfach alles. Ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die Box sieht auch wieder so klasse aus!! Ich komme immer wieder gerne vorbei!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, die Box ist wieder wunderschön geworden , die Coloration und das Papier einfach traumhaft. Da wird sich Sylke aber sehr gefreut haben !!
    Ganz liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  8. wow, die box ist wieder himmlisch geworden und die tilda und der wauzi machen sich ganz prima darauf.
    #
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    die Box ist wieder traumhaft schön geworden und seit Du so tolle Boxen damit gebastelt hast ist es auch mein Lieblingspapier *lach*. Die Farbkombi mit dem dunkelbraun ist aber auch zu schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit
    auch diese Box ist wieder ein Traum,
    besonders gut gefällt mir der Hund mit der Rose...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die dreieckige Form finde ich ja einfach nur klasse und alles passt wieder perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. JAAAA!!!!
    Die ist jetzt mir =))
    Und ich habe mich natürlich ganz dolle gefreut das ich jetzt auch eine 3-eckige Box von dir habe =)
    UNd JAAAAA ich nehme immer wieder gerne eine Box von dir *zudenpiratenschiel* =))
    Ganz lieben Dank nochmal auch an dieser Stelle =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!