Montag, 26. April 2010

Princess Tilda, oder ein märchenhaftes Set

Nachdem ich ja längere Zeit nichts zeigen konnte, möchte ich euch hier ein Set vorstellen, an dem ich ziemlich lange gearbeitet habe.
Da ich ganz süße Stempelabdrücke geschickt bekommen habe, wollte ich mal eine märchenhafte Box machen, denn die Motive sind ja passend dafür.
Die erste Box ist ca. 27 x 21 cm groß. Ich habe ja ewig keine Box mehr mit "Durchblick" gemacht, nun mußte es mal wieder sein. Viel zu schreiben brauche ich eigentlich nicht, denn man kann ja alles recht gut auf den Bildern erkennen. Die Farben der Papiere und Colorationen wirken hier leider nicht ganz so harmonisch, im Original passt alles aber gut zusammen.
Natürlch darf hier auch kein Glitzer und Glimmer fehlen, auch wenn man es kaum erkennen kann.
Die Motive sind so süß, vor allem diese winzige Elfe, die hat es mir richtig angetan!









Dann ist noch diese passende Box dazu enstanden, sie ist ca. 14 x 16 cm groß!
Tia, wer mag denn nun der Prinz von beiden sein??? Ich wüßte welchen ich Küssen würde *g*.
Übrigens, die Motive sind alle nach dem Colorieren lasiert worden, somit ist die Coloration auch wesentlich unempfindlicher, gerade bei den Aquarellfarben! Das hatte mich noch einwenig bei den Boxen mit Stempelmotiven gestört, aber nun ist auch das Problem gelöst!







Da ich ja zwischendurch mal gar keine Lust aufs Colorieren hatte, hab ich die letzte Woche dazu genutzt ...... und einige Motive vorbereitet, natürlich sind die passenden Boxen dafür schon in Planung!



Die Boxen habe ich jetzt mal "Just for fun" gemacht, obwohl ich dafür noch keine Bestimmung habe. Naja, eine kleine 7 jährige Abnehmerin hätte ich schon, aber dafür sind sie mir fast zu schade;-)
Anderes folgt natürlich, dann auch nicht mehr ganz so verspielt und Flipi kommt auch wieder!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOWOWOWOWOWOW....
    Birgit ich krieg mich hier grade garnicht ein....
    das sind ja mal wieder Hammerg***l boxen und soooo süß,
    obwohl ich ja rosa normal nicht mag, zu diesen Motiven gehört es einfach dazu *hach
    Das sind aber auch mal wieder zuckersüße Teilchen (Boxen und Motive *gg)
    Ich geh mal noch ein bissel die Bilder anschauen *träller
    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit!
    Die Boxen sind einfach der Hammer! Wunder-wunder-wunderschön! Da passt einfach alles.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön. seuftz.. willste mit mir tauschen . die wären perfekt für meine tochter und die ist 15 und würd die hüten wie einen schatz..

    AntwortenLöschen
  4. WOW Birgit, ich dachte zwar das ginge nicht mehr, aber Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen! Die Boxen sind einfach märchenhaft schön. So toll coloriert, perfekt gearbeitet und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet. Ich muss den Mund jetzt mal wieder zuklappen... Wo nimmst Du nur immer die Ideen her? Es macht immer wieder Spaß, Deine tollen Werke zu bewundern!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Birgit wie schön ich bin sprachlos also wenn du Nachschub brauchst meine Addi haste ja!!!Einfach nur Gigantisch!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo birgit!
    Deine Boxen sind echt ein Traum.
    Ich bin ja auch stolze Besitzerin des Magnolia-Kits. Und möchte es auf keine Fall mehr hergeben.
    Mit den Motiven werden wirklich Mädchenträume wahr.
    Ich schau mir so oft deine Boxen an und denke mir:"wow, wie macht sie das nur?"
    Ich bin jedes Mal total von den Socken!
    Liebe Grüße
    aus dem Sauerland
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, das ist ja schon gar nicht mehr normal was Du da zauberst, ich bin hin und weg............
    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja der absolute wahnsinn!!!!! wunderschön gemacht, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hammer, was für schöne Boxen. Die sind ja sowas von aufwendig und schön, da würde sich glaube ich jeder darüber freuen sowas schönes geschenkt zu bekommen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin ganz hin und weg! So zauberhaft schöne Boxen...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft aber sowas von traumhaft..
    die Boxen hast du ganz ganz fantastisch gemacht!! toll toll toll..
    Liebe Grüße Coni

    AntwortenLöschen
  12. Och, Birgit, weißt Du, ich kenne da auch eine 40jährige Abnehmerin für die Boxen *gg*.
    Deine Boxen sind einfach nur umwerfend!
    Die Motive, die Farben, die Details, alles ist super aufeinander abgestimmt.
    Ganz große Klasse.

    Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit...
    wunderschön.....was Du da gewerkelt hast!!! Man kann sich gar nicht sattsehen!!
    Die Figürchen von Magnolia werden auch immer hübscher.....und niedlicher. Da könnte ich noch schwach werden.....auch wenn mir immer wieder der Mund fehlt!!!
    Bei dem Frosch....das weiß ich schon......kann ich NICHT widerstehen!!!
    Traumhaft...mehr kann man dazu einfach nicht sagen......und ich denke.....auch eine 7-Jährige....wenn sie Dich hat basteln sehen..... würde die Boxen hüten!!
    Womit gehst Du nochmal über die Motive (Lasieren wars?!?!?)???? Ich coloriere auch mit Aquarellstiften!! Bei Gebrauchsgegenständen... ists vielleicht wirklich nicht schlecht!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft,schwärm
    einfach göttlich deine arbeiten..ich kann da immer nur eins





    ......Schwärmennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
    seufz
    LG anca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    ich fall´um.
    Ich bin echt sprachlos.
    Mir fehlen die Worte. Die Boxen sind soooo toll.
    Wahnsinn. Besser geht´s nicht. Ich glaube, da hast du dich selber übertroffen, oder?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sprachlos. Was du hier geschaffen hast ist echte Kunst. All die Details und wie du die Motive kombiniert hast sind sooooo genial. Ich wünschte ich könnte auch so wunderschöne Boxen machen wie du. Einfach grandios.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Birgit,
    WOW *sprachlosbin* die Boxen sind der Hammer! Mir gefällt alles, die süßen Motive und die Fenster mit den Gardinen, die Deko, alles ist wieder soooo liebevoll gestaltet und dann in rosa *schwärm*. Beide Boxen sind rundum perfekt und besser kann man das nicht machen. Ich bin begeistert!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  18. wowwwww.wunderwunderschön mir fehlen schlicht die Worte; total begeistert bin. Und deine Markisen, genial.
    lg rENATE

    AntwortenLöschen
  19. Mir fehlen hier grad echt die Worte. So langsam gehen mir die Superlative aus um deine Werke zu beschreiben.
    Absolut genial,was verarbeitung,Gestaltung und Coloration betrifft.Ich bin jedesmal wieder sprachlos.
    Deine bereits colorierten Motive sehen auch sehr vielversprechend aus.Ich bin gespannt was daraus wird.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    ich habe gestern Stunden damit verbracht deine tollen Werke zu bewundern, dann hab ich mir Graupappe bestellt und möchte mich auch mal an einer Box versuchen.... ;-)

    Was mich noch brennend interessiert da ich auch mit Aquarellstiften coloriere: Mit was lasierst du deine Stempelabdrücke???

    LG Helen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!