Mittwoch, 7. April 2010

Schwarz/weiß/grau und einwenig Frühling

Bei meiner heutigen Box habe ich mal ganz andere Farben gewählt. Es ist eigentlich eine Farbkombi die ich gar nicht so gerne mag, trotzdem hat es mich einfach mal gereizt diese Box zu machen. Mit dem grau kombiniert, wie im Papier auch, gefällt sie mir richtig gut, denn dann ist der Kontrast von schwarz/ weiß nicht mehr so hart!
Es ist wieder eine Kleinkrambox (ca. 30cm x 16,5cm) geworden, dieses Mal mit 8 Fächern. Da das dunkle Papier doch sehr empfindlich ist, nicht nur beim Kleben, habe ich es noch einmal lasiert, daher auch der feine Glanz.
Das bedruckte Papier ist von Daisy Bucket. Ich mag die Papiere sehr gerne, vor allem wegen der schönen Leinenstruktur die man auch gut auf den Bildern erkennen kann!
Ansonsten ist die Box sehr schlicht gehalten, nur die Pünktchen durften nicht fehlen *g*.
Um sie noch einwenig aufzuwerten habe ich mir heute Früh extra dickeren Filz besorgt um damit die Fächer auszulegen. Das wirkt dann einfach noch edler!









Ich hoffe bei euch ist auch der Frühling eingekehrt. Mir wieder einmal viel zu schnell, denn leider schlägt sich das dann gleich ungünstig auf meine Wetterfühligkeit aus!
Trotzdem habe ich vorhin noch schnell 2 Fotos im Garten gemacht. Der Magnolien Baum von unseren Nachbarn zeigte sich heute schon in seiner wahren Pracht, bei uns spriessen dagegen schon die Gänseblümchen. Okay, kein Vergleich, aber mir ist jedes Gänseblümchen lieber wie eine gradlinig gewachsene Rose!





Nun kann ich nur hoffen, dass sich das Wetter noch einwenig hält, damit die Kids ihre letzten Ferientage noch so richtig geniessen können.
Mein neuestes Bastelprojekt ist auch schon in Arbeit, dieses Mal mit einer Farbkombi die so gar nicht mein Ding ist, aber passend für die Motive, die ich verarbeiten möchte ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Super schaut die Box aus. Das Papier hab ich mir letztes Wochenende auch gekauft.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Also, deine Box ist richtig edel geworden. Mir gefällt sie sehr gut.

    Und deine Bilder mit den Frühlingsboten sind einfach genial...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Box ist megaschön geworden und gefällt mir supergut.
    Sie sieht sehr, sehr edel aus und für Kleinkram schon fast zu schade ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen hauen mich immer wieder um. Auch die hier ist wieder mal ein Traum.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, oh....ich mag sie! Gerade habe ich meine Perlen in deinen wunderschönen Boxen verstaut und bin ganz glücklich! Die neue Box ist genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. @Marina .....
    Ja, stimmt, ich würd sie jetzt auch nicht unbedingt für irgendeinen Kleinkram nehmen, sondern eher für Perlen oder Schmuck!
    Den Ausdruck hatte ich halt meinen Boxen mit den Fächern mal gegeben;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOW Birgit eigentlich auch nicht MEINE Farbkombi aber was Du mal wieder daraus gezaubert hast ein Traum!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    die Box ist ja gigantisch schööön! Hast du dafür auch eine Anleitung?

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, Deine Box ist ja so was von schön geworden und passt wirklich zu meiner Kette und Flechtdose. Frage ist jetzt nur, was kommt zu wem ? Deine Box zu mir oder mein Set zu Dir.!!!
    Aber Katzen verschieben, das geht ja gar nicht. :-) Meine Katzenmodels bleiben ganz sicher bei mir, das kannst du dir gleich abschminken ! :-)) Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Box Birgit, wunderschön gestaltet und Deine Frühlingsimpressionen gefallen mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin hin und weg! Deine Box ist ein absoluter Traum und das Papier ist wunderschön. Die Frühlingsbilder sind auch klasse! Bei uns blüht leider noch nichts aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Boahr ist die SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!
    Zwar nicht ganz neidlos, aber das erkenne ich gerne an!!!
    Wunder Wunder schöööön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen!
    Ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen, verschiedenen Boxen!

    Einfach genial!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!