Montag, 10. Mai 2010

Bloom where you are planted

Ja, was soll ich zu der Box noch sagen? Von der Größe her ist sie etwas höher und breiter wie die Stifteboxen die ich sonst immer so gemacht habe.
Hier wollten einfach mal diese tollen Papiere und der Text miteinander verarbeitet werden, das hat mich sehr gereizt. Ich war mir nicht sicher, ob die Papiere zusammen passen, aber nun gefällt sie mir sehr!
Einfach mal was Anderes!






Hier noch eine Idee, die ich hier entdeckt habe. Super lecker, fettfreie selbstgemachte Kartoffelchips aus der Mikrowelle ...... endlich wird das Ding hier auch mal genutzt *g*. Ich hab das letztens meiner Familie als Deko mit auf den Teller getan. Die haben nicht schlecht gestaunt und lecker ist es auch. Meine brauchen übrigens nur 6 Minuten!



Ich hoffe ihr hattet alle gestern einen schönen Muttertag. Das Wetter hier war ja wirklich ideal und da hat selbst der Gang zur Wahlurne richtig Spaß gemacht!
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und vergeßt nicht, bald ist schon wieder Feiertag ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box *staun*.
    Bei den Kartoffelchips läuft mir das Wasser im Mund zusammen *schmatz*
    Und auf den Feiertag freu ich mich schon seit gestern abend *ggg*.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wieder toll geworden!
    Die Papiere gefallen mir sehr gut und passen doch wunderbar zusammen...
    Und Deine Chips... mmmmmhhhhh... lecker... muss ich, glaube ich, auch mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tip.

    Auch Dir einen schönen Wochenstart,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit! die box ist total schön geworden :-)und ich glaube, die chips muss ich auch mal ausprobieren!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    ich finde die Kombination Deiner Box mehr als gelungen, gefällt mir total gut!
    Die Chips werde ich mal ausprobieren, genial :o)

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Birgit die ist der hammer wunder wunderschön mir fehlen mal wieder die Worte!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box ist einfach nur T O L L !!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    Deine Box ist obergenial. Die Farben gefallen mir super gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend schön Birgit, die Box ist ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Kombi ist genial gemixt. *beidedaumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Box ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Rot/hellblaue Farbkombi und dann auch noch Pünktchen.Besser gehts nicht.*g*
    Das grüne papier peppt das ganze dann noch richtig auf. Wunderschön!!!
    LG
    Sandy

    PS Der Blog sieht übrigens klasse aus mit dem neuen Design!

    AntwortenLöschen
  11. So, auch hier noch meinen "Mist" zugeben muss *hihi
    Das ist eine der HammerBoxen von dir,
    und der Spruch ist so super schön in Szene gesetzt !!!!

    Herrlich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du meine Chips mal probiert hast :) Wie hast du deine denn gewürzt? Ich nehme an, dass die Garzeit auch von der Kartoffelsorte (Wassergehalt!) und der Wattzahl abhängt.

    Lg aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!