Montag, 3. Mai 2010

Bunt und grün, aber kein Fliepi

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Den 1. Mai haben wir gut genutzt, denn das Wetter war ja super, aber gestern blieb dann Zeit zum Basteln, denn da war nichts mit rausgehen!
Endlich habe ich mal das süße Papier mit den Eichhörnchen verarbeitet und daraus ist wieder eine kleine Box (20 x 14 cm) mit Einteilungen geworden. Irgenwie mag ich das frische grün, auch wenn das sonst nicht so meine Farbe ist. Die Kombi hier mit dem braun gefällt mir jedenfalls so gut, dass ich noch 2 Projekte damit vorhabe.
Die Fotos sind leider nicht so doll, dazu ist es hier einfach viel zu duster:-(






Was macht man mit Kleidern, die dem Mädel nicht mehr passen? Normalerweise verkaufen, aber für so ein No-Name Kleid werd ich nicht viel bekommen, habs ja selbst für 3,- Euro gekauft, aber leider passt die 116 dieses Jahr nicht mehr :-(



Uuuuups, jetzt bin ich doch glatt mit der Schere drangekommen!!



Och, dafür habe ich jetzt 1,90 m x 0,50 m Stoff, ein besticktes Oberteil und 2 Bänder *g*



....... ich hab da schon so ein paar Ideen. Die werd ich aber wahrscheinlich erst am Wochenende umsetzen können!

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche .... und hoffentlich besseres Wetter!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mensch Birgit ist das mal wieder ein traumwerk und das Papier oh ich schwärm jetzte schon einfach nur schön!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir auch, obwohl ich grün eigentlich gar nicht mag. Ich bin dann auch mal gespannt, was du aus dem aufgetrennten Kleid dann werkelst.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu Birgit, Deine Box ist wieder mal der absolute Wahnsinn. Wie gut, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Deine Werke sind GENIAL und Du bist für mich zur "Boxen-Königin" geworden.;-) Ich hoffe ich krieg auch mal eine so schön verarbeitete Box hin. Hab mich aus lauter Freude an Deinem Blog, gleich bei Dir als regelmässige Leserin angemeldet. :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja mal wieder sowas von klasse. Das Papier hab ich auch hier liegen,aber bisher nur gestreichelt.*lach* Das ist aber auch zu schön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo Birgit,

    die Box ist wieder sehr toll geworden!!!!! Ich hoffe meine zukünftigen Boxen werden auch mal so schön...*schwärm*...Meine 1.Box ist bald fertig, reicht aber bei weitem nicht an deine tollen Graupappearbeiten ran...

    Ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir, besonders was du nun mit dem ehemaligen Kleidchen vorhast...

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist Deine Box geworden! Das Papier ist so schön farbenfroh und die Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Bin schon auf das Kleider-Werk gespannt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Der Stoff gefällt mir auch! :-) Super schön!
    Und deine Box ist natürlich wieder ein Traum - wie immer! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. UUUps,
    du bist mir ne "Marke", hätte meine Oma jetzt gesagt, und Recht gehabt.
    Deine Box ist mal wieder wunderschön. Toll mit der Inneneinteilung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist klasse, und das Zerschnibbeln der Klamotten liegt den Basteltanten wohl *lach*. Ich trenne auch erst alles ab was man evtl noch gebrauchen könnte *gggg*.
    Bin ja mal gespannt was du so aus deinem Stoff zauberst!!!

    Liebe Grüße ivi

    AntwortenLöschen
  10. Eine supertolle Box! Das Eichhörnchenpapier hab ich auch, allerdings noch unangetatstet in der Kiste liegen.

    Das Kleidchen ist total süß, mal sehen, was du mit dem schönen Stoff machen wirst...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!