Freitag, 21. Mai 2010

Ein kleines Notiz-Ringbuch

Heute gibt es mal keine Box von mir sondern ein Notizbuch für Karteikarten im A6 Format.
Ich habe zwar noch ein paar angefangene Boxen hier, aber leider sind meine Papierröschen immer noch nicht angekommen, also schiebe ich einwenig Frust. Naja, ist nicht so schlimm, dann bleiben die anderen Sachen erst einmal liegen, dafür gibt es dann wiederum anderes;-)
Vorder und Rückseite sind hier aus Graupappe gearbeitet und werden dann einfach mit Buchringen verbunden, also ganz simpel! Davon werden garantiert noch weitere entstehen!
Dieses Notizbuch habe ich für folgende Challenges gearbeitet:
Bei Stamp with Fun heißt das Thema "Stripes", von den Friday Sketchers ist der aktuelle Sketch, bei A Spoon Full of Sugar heißt das Thema "Cute & Girly" und bei Stampavie and more gehts um "Flower Power"!

Das Büchlein ist mir auch gleich schon von meiner Tochter entwendet worden, da sollen ihre tollen Erlebnisse rein. Na dann mach mal Kind ;-)





Nun wünsche ich euch ein ganz tolles langes Pfingstwochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
Falls meine Röschen morgen noch kommen, gibts vielleicht auch noch was von mir;-) Wenn ich ganz viel Glück habe, kommt dann auch noch mein neuer Stanzer *g*.

So, ich wünsch euch was!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow! Das ist klasse geworden Birgit!
    Das Motiv ist so niedlich und die schönen bunten Farben passen hervorragend dazu.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich!!!
    Das Motiv finde ich einfach nur zu schnuckelig *lol*
    wie sie so gelangweilt da liegt *kicher*
    Tolles Büchlein, ich freu mich auf mehr =)
    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes PFingstwochenende =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, langer Rede, kurzer Sinn... Umwerfend schönes Büchlein!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße wow ist das schön geworden na das gönn ich Lina das paßt richtig zu IHR!!!
    SAchöne Pfingsten bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist wieder ganz süß geworden! Man weiß gar nicht mehr was man bei Dir sagen soll, denn Deine Werke sind immer traumhaft!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit, what a gorgeous card. Thanks for sharing with us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit! Das ist wirklich ganz toll und total suess geworden. Ein ganz liebes Buechlein!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    das kann ich gut verstehen,das sich dieses Buch gleich "verflüchtigt" hat*lach*
    Wieder mal ein sehr schönes Werk!
    LG
    anja/piranja

    AntwortenLöschen
  9. WOW Birgit, Dein Ringbuechlein ist wunderschoen und (wie man es nicht anders kennt) perfekt in der Ausfuehrung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    falls Du mal so eine Wärmflasche möchtest,
    ich hätte nichts gegen einen Tausch ;-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii.... das ist aber super süß!!! Und ne tolle Idee mit den Karteikarten. Das hab ich noch nicht gesehen!

    Danke das du bei Stampavie and More mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja supersüß! Total niedlich - ist Dir super gelungen. tolle Farben und Design und super coloriert.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. What a fabulous creation!!! I love these colors!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, dass sie sich das Büchlein sofort unter den Nagel gerissen hat.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!