Dienstag, 18. Mai 2010

Ein Utensilo ........

......... oder wie könnte man das noch nennen? Aussehen tut es ja auch einwenig wie ein Besteckkorb oder Werkzeugkästchen *g*. Naja, jedenfalls wollte ich endlich mal meine schon seit langem zugeschnittene Pappe verarbeiten und dies ist dabei rausgekommen, ein kleines Utensilo-Körbchen! Die Breite ist ca. 21 cm und die Höhe in der Mitte ca. 16 cm. Nun ist die Frage wofür man es nutzen kann! Ich kann mir das gut als Bastelutensilo vorstellen, was ich immer schnell auf den Tisch stellen kann um dort meinen Kleber oder andere Dinge zu verstauen. Bänderreste sind darin bestimmt auch gut aufgehoben, denn die vergesse ich immer, weil die in einer verschlossenen Box liegen!
Naja, diejenige, die sich das Körbchen mal aus einem Wanderpaket rausnimmt, wird schon wissen was sie damit macht;-)
Das Papier ist übrigens aus der Winterkollektion von Basic Grey, ich hoffe das macht trotz baldigen Sommers nichts! Viel Deko mußte bei dem Papier nicht drauf, aber auf ein paar Kleinigkeiten habe ich hier natürlich nicht verzichtet.
Nr. 2 dieser Boxenart steht auch schon, die wird dann aber endlich wieder stempelig ...... was ich leider zu oft vernachlässige!






Innen gehört natürlich ein peppiger Filz rein *g*.



Hier kommt nun noch ein kleines Dankeschön für die ganz lieben Kommentare die ihr immer hier hinterlasst. Ich freue mich wirklich riesig drüber! Demnächst werd ich mir auch mal wieder etwas für euch überlegen;-)



Ganz liebe Grüße an alle,

Kommentare:

  1. Das Utensilo sieht wirklich super aus. Und als Schreibtisch Behälter auf jeden Fall sehr gut zu gebrauchen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    durch den Kommentar (Erdbeeren aus Glas) bin ich auf deiner Seite hängen geblieben und ich muss sagen WOOOOWWWWWW.................
    du machst tolle Sachen und das sieht alles so akkurat aus......einfach toll!!!!

    Ich sehe mich öfter mal hier um.....;O)))
    Perlige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. dein utensilo oder was auch immer es nun ist gefällt mir ausgesprochen gut.
    macht sich bestimmt klasse auf einem basteltisch und man kann die ganzen vielen kleinigkeiten schön verstauen, die frau halt so braucht :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    die Form der Box und Deine Gestaltung finde ich total klasse, auch wenn weder Papier noch Farbe meins sind....

    Und zum Befüllen hätte ich auch tausend Sachen, wie sicher jeder kreative Mensch.
    Also mach Dir keine Sorgen, denn es gibt so viel Lilafans....:-))

    Ganz liebe Grüße
    von der total verschnupften Franca

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja der Hammer. Eine tolle Arbeit. Die Form finde ich schon irre und die Papiere sind auch einsame Spitze.
    Große Klasse

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  6. Nenn sie ruhig Werkzeugbox. Wir haben ja schließlich auch Werkzeug auf unserem Basteltisch.
    Auf jeden Fall eine tolle Box

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das sieht schon wieder so klasse aus.

    Ganz ganz tolles Utensilo und wieder mal wunderschön gewerkelt!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ich musste jetzt erstmal schauen, was Du in letzter Zeit wieder alles tolles gebastelt hast. Wunderschöne Boxen hast Du da wieder gezaubert - immer wieder neu und anders. Es macht echt Freude, sich bei Dir umzuschauen - immer wieder von vorne und mit wachsender Begeisterung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mensch! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Boxen machen! Die ist wieder traumhaft geworden! Ich glaube ich muss mich auch mal an eine heranwagen, aber danach bin ich sicher nur depri, weil die nie so toll wird wie Deine!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Birgit
    die ist wuuuunderschööön !!
    ich hoffe sehr das kommt in Unser Mädchenschatz-WP
    :0)....ich glaube die wäre auch perfekt für
    Nähsachen *gg*

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit

    Heute zeigst Du eine neue Box und prompt kommt mein Kommentar. ;-) Die Box ist der absolute Hammer. Die Form ist genial und ich finde auch gut, dass Du sie nicht mehr dekoriert hast. So sieht sie nämlich perfekt aus. Ich bin BEGEISTERT! *Applaus, Applaus*

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Birgit,

    deine neue, wundervolle Box haut mich mal wieder einfach nur um.... *grins*

    Mann kann von mir echt sagen das ich inzwischen ein großer Fan von dir und deinen tollen Arbeiten geworden bin!!!

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box sieht super aus. Als Aufbewahrung für Kleber und Bänder kann ich sie mir gut vorstellen. Ich find auch das Papier sieht gar nicht nach Winter, sondern eher nach Sommer aus mit den vielen Blümchen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Eine traumhafte Arbeit!!!
    Die Farben, das PApier *umfall*. Klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Dein Utensilio ist klasse geworden!
    Die Form ist toll und das Papier niedlich.
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Na so ein Utensilio könnte ich mir ja auch mal werkeln.

    Superklasse gemacht.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!