Sonntag, 16. Mai 2010

Für Schnupfnasen

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.
Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne, auch wenn sich mal ein paar Wölkchen dazwischenschieben.

Dieses Mal kann ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen, obwohl ich fleißig war. Ein paar andere größere Objekte stehen schon, aber sind noch lange nicht fertig dekoriert. Ich warte auch noch auf meine ersten Papierröschen die ich mir gegönnt habe ;-)
Ganz praktisch finde ich ja diese offenen Tatü-Boxen, da sind die Taschentücher immer griffbereit. Drei Packungen passen hier in etwa rein, so könnt ihr euch auch ganz gut die Größe vorstellen. Ich denke davon sollte ich noch ein paar machen!
Das Holzreh und die (ehemals) weißen Blumen habe ich farblich passend zum Papier gefärbt, damit alles Ton in Ton bleibt!



Die Box passt doch farblich gut zum Flieder ;-)


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag/ Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ach, ist das schnuckelig. Ich mag die Farbkombi hellgrün-weiß auch schon so gerne. Und das Reh dazu - allerliebst!

    Dir auch einen schönen Restsonntag.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine super spße Box. Das Reh find ich total süß.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die Box ist ja superschön geworden, das grün-weiß gefällt mir sehr gut und das Reh ist so süß...*seufz*

    Und mit den Boden nach innen ist eine tolle Idee!

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch ist die wieder toll.Die grün/weiße kombi wirkt so schön frisch und dann auch noch pünktchen,einfach perfekt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die könnte ich im Moment super gut gebrauchen, mit meiner Schnupfnase....

    Ich mag grün sehr gerne und Deine Box ist toll, praktische Sachen sind so wieso immer die Besten.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!
    *schmacht*
    Du bist die Königin der Boxen!
    Hab noch einen wunderherrlichen kreativen Tag!
    Liebste Pilzige Grüße

    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit ist die schön die könnt ich mir in beige/orange gut für die Küche vorstellen denn da fliegen immer die TaTü´s rum!!! :)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tatübox ist superschön, wie ja eigentlich alles von dir *lach*.
    Man bekommt wirklich sofort Frühlingsgefühle davon!!
    Superschön!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Box geworden! Ganz klasse! Gefällt mir sehr gut. Ist auch eine klasse Idee!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit

    Bei dieser genialen Box möchte man schon fast gerne ne "Schnupfnase" sein. ;-) Die sieht wunderschön aus. Super gemacht!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht superklasse aus. Tolle Farben!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tatü-Box sieht klasse aus.
    Das Papier und die Farben gefallen mir sehr gut, die Gestaltung ist wieder super und die Bordüre liiiebe ich.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Birgit,

    lange habe ich nichts mehr geschrieben - aber ich gucke natürlich regelmäßig.
    Deine Werke sind immer großartig! Und ich hoffe, dass wir irgendwann dieses Jahr wieder einmal zusammenbasteln ;)
    Wobei mein Kalender da jetzt schon fragt, wann das denn sein soll :D

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine tolle ARbeit von dir.
    Das kleine Reh passt da richtig gut mit drauf. Gefällt mir super gut

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!